This is Kay-Way

Kay Scheffel Solo Show

Entertainment - Seminar

Menschen mit Leidenschaft begeistern

Das Kay Scheffel Seminar, verbindet die Elemente Workshop, Entertainment und Biografie zu einem einzigartigen Vortrag. Kay Scheffel besitzt aufgrund seines charmanten Charismas, die intuitive Fähigkeit, Menschen binnen kürzester Zeit für sich zu gewinnen. Die Bühne seines Lebens, ist das Leben selbst, welches den vorgezeichneten Weg seiner Karriere, schon aus längst vergangenen Generationen, genau so für ihn vorbestimmt hat.

Den „Kay Way – Menschen mit Leidenschaft begeistern“

Er lebt was er ist und nutzt seine vielfältigen Talente, um sie mit natürlicher Empathie, auf spielerisch geradezu kindliche Weise in seine ganz persönliche, unglaublich unterhaltende Kunstform zu verwandeln, die er braucht um Menschen für sich zu begeistern. Leidenschaft, Zielstrebigkeit, Mut, das nötige Selbstvertrauen und genau das richtige Fingerspitzengefühl für Humor, verbunden mit Schlagfertigkeit und Menschenliebe, sind das Rezept für seinen nachhaltigen Erfolg.

Erfahren sie in einem sehr persönlichen Event etwas über den kleinen Jungen, der mit aller Gewalt auf die Bühne wollte. Der mit 17 in die Fremde auszog, um beim Zirkus, von der Traumwelt in der knallharte Realität geschickt zu werden. Er musste auf eine Erbarmungslose, aber sehr lehrreiche Weise, die wohl wichtigsten und nachhaltigsten Erfahrungen sammeln, die ihn zu dem machten, was er heute ist. Einem selbstbewussten authentischen Künstler, der das Bauchreden für sich neu erfunden hat. Lernen Sie etwas über die Fähigkeit Menschen für sich zu gewinnen und über die faszinierenden Techniken des Bauchredens. Profitieren Sie von seinen Erfahrungen aus den Bereichen Showbiz und Entertainment, Authentizität, Timing, Schauspiel, Gagwriting und vieles mehr.

Mit einem Schmunzeln, bezeichnet die Fachwelt Kay Scheffel liebevoll, als den jungen Dinosaurier im Showbusiness, denn mit 18 Jahren startete Kay’s Karriere, als Deutschlands jüngster Bauchredner und steigerte sich bis heute, zu einem der erfolgreichsten Showmaster der Gegenwart. Mit namenhafte Kollegen, wie Guido Kantz, Johannes B. Kerner, Markus Lanz, Max Schautzer, Thomas Gottschalk und vielen anderen stand Kay oft gemeinsam mit Seite an Seite im Rampenlicht. Jeder seine Vorträge kann natürlich auch individuell auf Ihr Unternehmen und Event abgestimmt werden. Für jeden Teilnehmer bieten sie wertvolle Informationen und umsetzbare Impulse für die ganz persönliche, tägliche Motivation.