Der Entertainer und Moderator

Slide4-KayScheffelShow
Slide2-KayScheffelShow
Slide3-KayScheffelShow
Slide6-KayScheffelShow
Slide6-KayScheffelShow
Slide6-KayScheffelShow
Slide6-KayScheffelShow
Shadow

Der Showmaster

Kay Scheffel ist einer der letzten qualifizierten deutschen Entertainer. Er sorgt dafür, dass der Charme und der unverwechselbare Stil der großen Showmaster und Komiker, wie Rudi Carrell, Peter Frankenfeld, Harald Juhnke, Peter Alexander, oder Wim Thoelke erhalten bleibt. Mit einem Augenzwinkern wird er deshalb liebevoll von der Fachwelt als „Der junge Dinosaurier im Showbiz“ bezeichnet.

Schon mit 18 Jahren startet seine professionelle Laufbahn in der Unterhaltungsbranche. Seine Karriere beginnt als jüngster Bauchredner Deutschlands in einer beliebten TV Talkshow im WDR. Er entwickelt sich zu einem der erfolgreichsten Entertainer und Showmaster.

Im Laufe von 40 atemberaubenden Bühnenjahren gibt es kaum einen bekannten Künstler, mit dem Kay Scheffel nicht gemeinsam in ein Showprogramm oder eine Galaveranstaltung engagiert wird. Nicht selten überträgt man ihm sogar die Moderation, die seine ganz persönliche Handschrift trägt.

In Co-Moderation und Schulterschluss, führt Kay und Markus Lanz sehr erfolgreich durch die jährliche Topclass Gala-Night „Die Kulinarische Auslese“ in München.

Er wird vom Intendanten Rudolf John, als Wunschlaudator für die ORF Film- und Fernsehpreisverleihung „Die Goldene Romy“, in die Wiener Hofburg engagiert.

Außer den beliebten Varietés, sind die die fulminaten Dinnershows der berühmten TV und Sterneköche wir Schuhbeck, Wohlfahrt, oder Alexander Herrmann, eine sehr erfolgreiche und fordernde Spielwiese für den kreativen Allroundkünstler.

Mit Kay Scheffel engagiert man garantierten Erfolg.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner