Rocky IV

Rocky

Der Zwerchfelltrainer mit Lachmuskelkater-Lizenz

„Rocky“ ist ein völlig schräger Comic-Rabe. Der Hauptdarsteller und die Nr.1 von Bauchredner Kay Scheffel. Kay und sein frecher Publikumsliebling sind seit dem ersten Tag im Showbusiness das unzertrennliche Comedy Team mit Erfolgsgarantie.

Mit Rocky fing alles an. Ohne seine Partner Rocky und Juanita hätte es Kay & Company und seine Bauchrednershow nie gegeben.

Heute, in der 4. Generation, hat sich natürlich einiges getan. Rocky hat sich nicht nur im Aussehen verändert. Der Lachkrampf Weltmeister Rocky IV ist frecher, cooler und witziger als sein Urgrossvater, Opa und Dad. Er ist der Star der Show und das weiß er auch.

Aus den ehemals harmlosen Doppelconférencen hat sich bis heute ein temporeiches Comedybattle zwischen dem Komiker und seinem Champion entwickelt. Gags mit der Lizenz zum Totlachen. Lachmuskelkater garantiert. That’s Entertainment – Comedy in Reinkultur.

Die Kay Scheffel Show ist mit Rocky IV das Erfolgsteam im Rampenlicht.

Rocky über sich

video

Juanita

Juanita

Die Ententrainerin aus Las Vegas

Juanita heißt die süße kleine, etwas naive Show Diva, die in Little Poultry zur Welt kam. In diesem kleinen Vorort von Entenhausen, kamen auch schon ihre Mutter und Oma zur Welt.

Auch sie konnten auf eine lange und erfolgreiche Karriere als Showgeflügel zurückblicken. Als die Menschen sie aber nur noch knusprig begehrten, waren ihre schlanken Beinchen ein letztes mal in aller Munde.

Diesem Schicksal hat Juanita allerdings vorgebeugt. Durch das viele Tanzen, Singen und Reisen von einer Showbühne zur anderen, ist Juanita so durchtrainiert und zäh, dass selbst ihre muskulösen Entenbrüstchen, denen von Bodybuildern gleichen.

Juanita über sich

video

Kay II

Kay II

Der Chef

Kay II ist eine frei erfundene transzendente Charakter-Figur im Maßstab 3:1. Zur Welt gekommen ist Kay II nach einer feuchtfröhlichen OneManParty während der Corona Pandemie.

In einer desinfizierenden Gin Tonic – Gummibärchennacht, durchlebte Kay wie es scheint eine völlig verwirrende Bewusstseinsspaltung. War es vielleicht nur ein skurriler Albraum? Doch am nächsten Tag bekam Kay Scheffel Besuch von sich selbst. Sein gealtertes Ebenbild aus dem Jahr 2031.

Kay II, ist die etwas arrogante und geschäftstüchtigere Version vom Original. Er wurde irgendwie 10 Jahre in die Zukunft katapultiert. Für Kay II sind 10 Jahre vergangen. Für uns auf der Erde, nur 10 Stunden.

Begleiten Sie Kay Scheffel und seinen Doppelgänger auf eine ziemlich lustige und ausgefallene Comedy Zeitreise mit vielen witzigen Doppelconférencen.

Viel Vergnügen mit Kay II

Kay II über sich

video

Donut

Donut

Wusel legt Teilchenbeschleuniger lahm

Donut ist ein Wusel. Unseres Wissens nach gibt es davon nur zwei Exemplare weltweit. Genau genommen ist er ein glückliches und absolut brillantes Reagenzglas Experiment. Im Wusel stecken ca. 70 % eines Bossou Schimpansen aus Guinea,
20 % vom heimischen Wiesel und 10% Erbmasse von Kermit dem Frosch.
Donut ernährt sich überwiegend von Peanuts und trinkt täglich ca. 5 Liter
6,9 prozentigen Palmwein. Donut ist intelligent wie ein Bossou. Müffelt wie ein Wiesel und hat die Power von Kermit. Wenn er jetzt noch beissen könnte wie Lassie, wäre er perfekt.

Was kaum jemand weiß ist, dass es Donut war, der im April 2016
in einen 66-Kilovolt-Transformator des weltgrößten Teilchenbeschleunigers eindrang und diesen für einige Zeit lahmlegte. Entgegen der Meldung ein Wiesel sei damals eingedrungen und hätte dieses Abenteuer nicht überlebt, möchten wir dies heute berichtigen. Es war kein Wiesel, sondern ein Wusel. DONUT lebt und erfreut sich bester Gesundheit. Seit dem ist er noch durchgeknallter als er es vorher schon war, was aber bei 66 Kilovolt auch verständlich ist.

…wer braucht schon Peanuts, wenn man einen Donut haben kann?

Donut über sich

video

Tony Tornado – Folivora (Drei Zehen)

Das schnellste Faultier im Regenwald

Toni Tornado

Tony Tornado wächst als Faultier im südamerikanischen Dschungel auf. Wesentliche Merkmale unterscheiden ihn jedoch von seinen Artgenossen. Er ist das schnellste und intelligenteste Tier im gesamten Regenwald.

Tierforscher beobachteten, dass er sich doppelt so schnell fortbewegt, wie zum Beispiel die Schimpansen. Ausserdem ist Tony das einzige Faultier auf der Welt, dass sprechen kann. Das macht er allerdings seeeehr langsam.

Als 3 Zehen Faultier neigt er dazu, Gefühlsausbrüche mit dem erhobenen Mittelzeh zu beantworten. Kay rettet Tony, der sich mitten in Peru auf einer Hauptstrasse befindet.

Weil Tony einen Kleintransporter mit Kartoffelchips überholt, erschrickt der Fahrer,  kommt ins schlingern und kippt samt dem Fahrzeug um. Kay findet Tony, der Chips essend zwischen all den Tüten auf der Fahrbahn sitzt und ihm den Mittelzeh vor die Nase hält. Noch nicht einmal um zu provozieren. Tony hat sich bei dem Überholmanöver eine ernsthafte Mittelzehentzündung eingefangen. Kay nimmt Tony mit nach Deutschland, wo er behandelt und gepflegt wird. Nach der Rettungsaktion mit einer anschließenden Reha bei Bahlsen, erholt sich Tony wie im Fluge und will nun nicht mehr zurück in den Urwald.

Na dann,…viel Spass mit Tony Tornado.

Tony Tonado über sich

video

Stanley BeemMich Jr.

Stanley

…und täglich schnupft der Superheld

Der Trucker Stanley BeemMich Junior, erbt die unangenehme Allergie seines Vaters: Nicht enden wollende Niesattacken.

Eines Tages kommt er auf die Idee sich vom riesigen Antischnupfenpillen-Arsenal aus dem Tresor seines Vaters zu bedienen. Der braucht sie ja auf Wolke 7eh nicht mehr und sie haben ihm ja auch geholfen. Was Stanley Jr. nicht weiß ist dass die Ärzte seines Vaters zufällig eine Wunderpille für ihn erfunden haben, die außergewöhnliche Fähigkeiten verleiht.

Unmittelbar nach Einatmen der Superpille entwickelt man sofort Selbstbewusstsein,  Superkräfte und kann sogar fliegen. Allerdings nicht ohne Einschränkung. Die Superpille gibt es in der großen 1-Stunden-Ausführung und in einer kleineren 10-Minuten-Ausführung.

Pro Tag darf Stanley maximal eine große und drei kleine Superpillen zu sich nehmen, anderenfalls muss er mit Nebenwirkungen rechnen (er könnte z.B. explodieren). Erste Anzeichen einer Überdosierung sind, dass es ihn mächtig schüttelt, er völligen Unsinn redet und für sein Gegenüber, egal wer es ist, plötzlich romantische Gefühle entwickelt. Explodiert ist er jedenfalls bis jetzt noch nie.

Stanley rettet trotz seiner Ungeschicklichkeit – oder besser: dank seiner Ungeschicklichkeit, Menschen aus den gefährlichsten Situationen und löst die kniffligsten Aufgaben. Dafür bekommt er vom Bundespräsidenten die begehrte Superhelden Ehren Medaille verliehen.

Stanley BeemMich Jr. über sich

video

Cheyenne Chantalle Chanel

Cheyenne

Praktikantin im 7. Probejahr

Man muss es einfach mal betonen.

Cheyenne Chantelle Chanel, ist mit ihrem Berufswunsch, Modell und coolste YouTuberin Deutschlands, eine echt zeitgemäße und sehr ausgeschlafene junge Lady. Sie geht ja auch um 6:00 Uhr, also sehr früh ins Bett. Dagegen beginnt ihr Arbeitstag verhältnismäßig spät. Erst um 17:00 Uhr. Vorher könnte sie nach eigenen Angaben nicht gut gelaunt ihren Job machen.

Zum Leidwesen ihrer Chefin, „Pamela Glücklich“. Die bekannte deutsche Influencerin mit eigenem Sponsor muss ständig auf die zickige, altkluge, etwas desorientierte und oft überhebliche Praktikantin Cheyenne warten und immer ganz freundlich zu ihr sein. Warum? Der Sponsor von Make Up Queen Pamela Glücklich, ist Cheyennes Vater. Das ist traurig.

Nach 7 Jahren Praktikum, erzählt Chayenne jedem stolz, dass sie 6 Follower, 5 Stoker, 4 Hacker, 3 Lover, 2 Beobachter und einen echten Fan hat.

Kay ist gespannt, warum sich Cheyenne vor kurzem bei ihm bewarb und wie sie ihn von sich davon überzeugen will.

Cheyenne über sich

video

Mutti Mörkl

Mutti

…wir verschlafen das

Unser aller Mutti auf dem Weg ins Rentendasein. Trotz der verdienten Ruhe nach einem wirklich harten Finale als Kanzlerin, hat sie sich für die Zukunft viel vorgenommen. Mit ihrem eigenen Blog auf den Kay Scheffel Seiten, gibt Mutti Informationen preis deren Inhalt man so, …nie erwarten würde.

Sogar ein Podcast ist geplant.
„Fakten, Freunde, Frustationen“

Mutti: „Erst wenn ich meine Antwort gehört habe, kann ich mir präzise Ihre Frage vorstellen“

Mutti über sich

video

YeduumNn

…und es gibt sie doch !

Gemessen an der Zeit die unsere Erde existiert, ist die Menschheit nur ein winziges Korn, in der Sanduhr des Universums. YeduumNn ist ein sehr altes extraterrestrische Wesen, dass uns, unser Verhalten und unsere Geschichte hier auf Erden, seit hunderten von Jahren mit großer Besorgnis verfolgt.

Sein Heimatplanet GJ 357 D liegt ausserhalb unseres Sonnensystems, im Sternbild der Hydra und ist 31 Lichtjahre von uns entfernt. YeduumNn´s Neugier und sein Verlangen, uns und unseren Planeten durch sein Wissen vor dem Aussterben zu retten, waren der Anlass für seine Ankunft auf der Erde.

Das war am 16. Januar 1991. Ein Tag vor dem 2. Golfkrieg. YeduumNn kam sprichwörtlich im Sturm zu uns. Im DessertStorm. Jedes Wort und jeder Ton der durch seine Lippen dringt, entspringt zwar seinem Geiste, erklingt aber durch die Stimme eines Mediums. Seine Wahl fiel auf Kay Scheffel.

Das unbändige Verlangen nach Harmonie und die Liebe zu seiner Arbeit, waren ausschlaggebend für diese Entscheidung. Sein aussergewöhnliches Talent des erfolgreichen Bauchredners, verstärkten und beflügelte den Gedanken unseres weitergereisten Gastes.

Freuen Sie sich auf eine ganz andere Seite in der Welt von Kay Scheffel

YeduumNn über sich

video

Elwut Bluts

….Gedächtnisspray ist sein Joker. Wenn er es nicht vergessen hat.

Elwut ist in der Musikszene kein unbeschriebenes Blatt. Als die legendären Bluts-Brothers, haben sich Elwut und sein Blutsbruder Blake längst einen Kultstatus aufgebaut.

Elwut ist ne etwas demente aber coole Socke und in Kombination mit seinem greasy krassen Partner Blake unschlagbar. Alles wäre mega, wenn da nicht diese Vergesslichkeit wäre. Songs kann sich Elwut gut merken, aber besonders sein Kurzzeitgedächtnis, macht ihm immer öfter zu schaffen.

Erleben Sie also diesen unvergesslichen Künstler.
…natürlich nur wenn er den Auftritt nicht vergisst.

Elwut über sich

video