Poesiealbum

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
86 Einträge
Monika Monika aus Hamburg schrieb am 15. April 2024 um 16:20
Ohhhh, auch ich durfte Kay und seine äußerst patente Chris kennenlernen, als
er im Hansa-Theater zu Hamburg gastierte.Er liebt die Menschen, ganz besonders sein Publikum, denn er antwortet jedem und auch wir schreiben uns hin und wieder.Sein Weg war nicht einfach und ich freue mich, daß er es so weit geschafft hat und trotzdem auf dem Boden geblieben und so nahbar ist ❣️🥳👏 Liebe Grüße aus Hamburg 🤓👋
Administrator-Antwort von: Kay Scheffel
Liebe Worte von einem lieben Menschen.
Danke von Herzen.
Wir hoffen Dich bald wiederzusehen.
Fühl Dich umarmt von
Kay und sein ChrisKind
Ralf Wilsing Ralf Wilsing aus Schermbeck schrieb am 10. März 2024 um 21:58
Also meine Familie und ich sind stolz auf das was du in deiner Laufbahn als Künstler Geschaft hast und trotzdem nicht abgehoben bist und noch alte bande pflegst es ist schön dich zu kennen.
Administrator-Antwort von: Kay Scheffel
Liebe Familie Wilsing,
ich bin ganz sprachlos ob dieser schönen Komplimente.
Hoffe wir sehen uns mal zeitnah in Natura.
Macht doch mal Urlaub in Rügen.
Diesen Sommer z.B. in Binz
Liebe Grüsse Kay
Helmut Riede Helmut Riede aus Hörhausen schrieb am 5. März 2024 um 09:36
Wir durften Kay anlässlich seines Auftritts bei der Dinner Show im Europapark geniessen. Es war einfach SUPER. Vielen Dank nochmals.
Liebe Grüsse aus der Schweiz.
Administrator-Antwort von: Kay Scheffel
Lieber Herr Riede,

da ich die Möglichkeit habe im Gästebuch direkt selbst zu antworten, bedanke ich mich
vielmals für dieses schöne Lob und freue mich, Sie gut unterhalten zu haben.

Die besten Grüße
Ihr
Kay Scheffel
Jochen Jochen aus Malterdingen schrieb am 17. Februar 2024 um 09:52
LieberKay,
wir hatten gestern einen sehr schönen Abend als Firmengruppe. Kulinarische Gaumenfreuden, Show-Tanz, Akrobatik und Livemusik waren wie immer im Europa-Park perfekt. Aber deine Moderation und Bauchredner-Kunst haben dem Abend das Krönchen aufgesetzt, waren der i-Punkt, das Sahnehäubchen, etc. Wir waren in der Gruppe begeistert wie kurzweilig eine Programmbegleitung sein kann. Dankeschön für das was du gestern auf der EP-Bühne abgeliefert hast! Mach‘ weiter so……und die Rolle „Heinz Erhard“ ist dir quasi auf den Leib geschnitten 😜😎
Administrator-Antwort von: Kay Scheffel
Arganöl könnte nicht geschmeidiger die Kehle heruntergleiten als diese schönen Worte und Komplimente.
Ich freue mich Euch so gut unterhalten zu haben und bedanke mich von Herzen.
Euer Kay Scheffel
Ira Schaldach Ira Schaldach schrieb am 12. Februar 2024 um 01:05
Welch eine grandiose Idee des EuropaPark Kay Scheffel in die Dinner Show zu holen.

Ihn, der gekonnt, charmant, mit viel Witz und Augenzwinkern durch einen mehr als gelungenen Abend führte.

Lieber Kay, Danke für einen wunderbaren Abend, den unvergeßlichen Moment mit Dir auf der Bühne zu stehen

Ira „Deine Partnerin für ein Nacht“

Es war ein großes Vergnügen Dich am 28.01.24 bei der Dinner Show kennenzulernen und ich hoffe sehr, Dich wieder ein Mal erleben und treffen zu dürfen.
Administrator-Antwort von: Kay Scheffel
Selten ein so schönes Kompliment bekommen und eine so coole Probandin auf der Bühne synchronisiert.
Danke für Dein Mitmachen und die Lobhudelei.
Dein Kay
Benjamin Madritsch Benjamin Madritsch aus Neuenburg schrieb am 11. Februar 2024 um 22:31
Lieber Kay,

ich möchte mich bei Dir bedanken. Dankeschön, für einen unvergesslichen und wunderschönen Abend. Es war ein Abend voller Humor, ein Abend voller Nervenkitzel, ein Abend, wie ich ihn zuvor noch nie erleben durfte. Deine humorvolle und schöne Art die Show zu leiten, wird mir noch eine lange Zeit ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Ich staune immer noch über all die Künstler, welche gestern Abend ihren Teil der Show zu einem unbeschreiblichen Essen beigetragen haben, verschmelzend zu einem unglaublichen Team. Von Dir auf die Bühne gewünscht zu werden war mir eine große Ehre und eine Erfahrung, welche mir für immer in Erinnerung bleiben wird. Es war solch ein Nervenkitzel, einen kurzen Augenblick mit Dir, vor all den Menschen, zu stehen und mit zu spielen. Auch nach der Show hat es mir solch eine Freude bereitet, mit Dir nochmal ins Gespräch zu kommen. Solch ein humorvoller und offener Mensch, es ist mir eine Ehre gewesen.

Ich wünsche Dir und der Show alles Gute, macht weiter so wie bisher!

Mit besten Grüßen
Benjamin
Administrator-Antwort von: Kay Scheffel
Ein wunderschönes Feedback Benjamin,
das leider jetzt erst frei gegeben wurde.
Ich bedanke mich von Herzen für die schönen Worte und entschuldige mich für die verspätete Freigabe.

Herzliche Grüße Kay Scheffel
Klaus Weiß Klaus Weiß aus Rust schrieb am 11. Februar 2024 um 14:29
Hallo Kay,
dein Auftritt als Moderator im Europapark in Rust war einfach nur genial. Die beste Dinner Show, welche wir bisher erlebt haben und wir haben schon einige gesehen. Es würde uns riesig freuen, von dir noch eine Autogrammkarte und dein Buch zu erhalten. Wir wünschen dir noch alles erdenklich Gute für deine Zukunft.
Klaus und Sakina vom Hotel Andante
Administrator-Antwort von: Kay Scheffel
Herrlich Klaus und Sakina,

in der AfterShow Party im Ballsaal, hatten wir ja glücklicher Weise noch die Möglichkeit einen Schlummertrunk zu nehmen, ein persönliches Quatscherchen am runden Tisch zu genießen und Erinnerungsfotos samt Buch mit Widmung zu organisieren.
Das war ein wunderschöner Abend und ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder. Nach dem Lesen meines Büchleins "Noch´n Gewicht" - "Das Gelbe vom Kay", würde ich mich über ein Feedback z.B. hier im Gästebuch sehr freuen.

Herzliche Grüße Euer Kay Scheffel
Stephanie Simon Stephanie Simon aus Offenburg schrieb am 7. Februar 2024 um 22:45
Lieber Kay,
vor vielen Jahren waren mein Mann und ich schon einmal bei einer Dinner Show im Europapark. Wir wussten also genau, dass die Einlagen der Künstlerinnen und Künstler sowie der Tanztruppe toll sein würden. Dass wir so fein, geistreich, kurzweilig durch den Abend geführt werden würden, war uns aber nicht klar. Deine Beiträge waren viel mehr als Moderation, sie standen immer für sich. Wir haben sehr gelacht, am meisten bei der unglaublich gelungenen Vorführung mit zwei Gästen aus dem Saal, wie leicht es ist, Bauchrednern zu lernen. 🙂
Vielen Dank für den bezaubernden Abend, an den wir gerne zurückdenken, Steffi und Jörg
Administrator-Antwort von: Kay Scheffel
Euro Komplimente sind Geschmeide für meine Gehörgänge. Ich hoffe wir sehen uns bald wieder und ich freue mich riesig das ich Euch so gut gefallen habe. Ich hoffe auf ein Wiedersehen. Hier ein Bericht von Metropolregion TV. Gießt Euch einen Drink ein und genießt den schönen Beitrag.
Liebe Grüsse Kay
Text zum Link ...
Michael Rothaupt Michael Rothaupt aus Aalen schrieb am 6. Februar 2024 um 13:30
Hallo Kay,

der Abend am 25.01.2024 bei der Dinner Show im Europapark wird noch lange sehr positiv in Erinnerung bleiben. Man hat dir angesehen, dass du auf der Bühne ebenso viel Spaß hattest wie wir vor der Bühne.

Es war mir auch eine große Ehre dich nach der Show auch noch persönlich ansprechen zu können. Ein wirklich unbeschreibliches Gefühl. So einen großartigen und aber witzigen Künstler, dann hautnah neben sich sitzen zu haben.

Vielen lieben Dank für den wunderschönen Abend.

Mach weiter so, und vielleicht sieht man sich ja noch einmal.

Alles gute
Michael
Administrator-Antwort von: Kay Scheffel
Wohlklang in meinen Ohren.
Auch für mich war es eine wunderschöne Begegnung. Man sieht sich immer mindestens zwei Mal im Leben.
Ich freu mich schon drauf.
Herzliche Grüße Euer Kay Scheffel
Sojka Bogdan Sojka Bogdan aus Hausach schrieb am 3. Februar 2024 um 10:52
Lieber Kay, es war am 01.02.24 ein sensationelles Abend Show. Grandios gemeistert, mit unglaublichen Witz durch den ganzen Programm. Was für ein unglaublich schönes - unvergessliche Abend. Wir haben Tränen gelacht. Vom Herzen Dankeschön dafür. Auch für den netten Gespräch danach und das gemeinsame Foto. Den Preis, den Du an dem Abend verliehen bekommen hast, hast Du Dir Richtig verdient. Ich wünsche Dir nur das Beste. Vor allem natürlich Gesundheit.
Herzlichst Bogdan.
Administrator-Antwort von: Kay Scheffel
Ich freue mich Bogdan, dass Euch der Abend so gut gefallen hat und auch die Auszeichnung zum Künstler des Jahres 2024.
Das war auch für mich ein schönes Erlebnis.
Danke für Euren Besuch.

Herzliche Grüße Kay Scheffel
Anja Anja aus Freiburg schrieb am 28. Januar 2024 um 13:44
Hallo lieber Kay, wir waren gestern mit unserer Praxis in der Dinnershow im Europa-Park Rust. Du hast dort durch das Programm geführt.
Ich habe selten so viel gelacht.
Wir haben uns alle wunderbar unterhalten gefühlt.
Deine Heinz Erhardt Parodien sind perfekt und auch eine Ähnlichkeit ist ja nicht von der Hand zu weisen.
Vielen Dank auch für das nette Gespräch nach der Show.
Weiter so. Herzliche Grüße von der Anja
Tobias Hunziger Tobias Hunziger aus Neuenburg schrieb am 26. Januar 2024 um 12:05
Lieber Kay,
es war mir eine große Freude Dich kennengelernt zu haben. Du hast den Abend im Europa-Park als Showmaster grandios gemeistert und mit unglaublichem Witz durchs Programm geführt.
Danke auch für die netten Gespräche nach der Show. Ich wünsche Dir und deiner reizenden Partnerin nur das Beste. Allen voran natürlich Gesundheit
Herzlichst
Tobi
Administrator-Antwort von: Kay Scheffel
Danke Tobi,
ich fühle mich geehrt.
Es ist ein schönes Gefühl,
wenn mein Publikum mich lobt.
Das ist der Hauptgrund dafür,
warum ich auf der Bühne stehe.
Man sieht sich immer zwei mal im Leben.
Ich freue mich auf unsere nächste Begegnung.
Herzliche Grüße Kay 😉
Barbara Ordegel Barbara Ordegel aus Endingen a. K. schrieb am 24. Januar 2024 um 10:41
Lieber Kai Scheffel !!

Gestern Abend, bei der Dinnershow im Europapark Rust, durfte ich Dich kennen lernen ! Was für ein unglaublicher Abend ! Wir haben Tränen gelacht. Von Herzens danke ich Dir dafür!

Ich freue mich auf ein Wiedersehen und auch über Deine Autogrammkarte. Es wird mir ein unvergessliches Erlebnis bleiben!

Herzlichst , Barbara ( die mit den roten Haaren )
Administrator-Antwort von: Kay Scheffel
Wunderbare Worte und eine herrliche Reaktion auf Gestern Abend. Vielen Dank für Deine Komplimente liebe Barbara.
Es grüsst Dich von Herzen der Kay und der Erhardt in mir.

Herzlichst,
der mit ohne Haare. 🥴🥰😉
Frieda Kimmich Frieda Kimmich aus Rottweil schrieb am 15. Januar 2024 um 13:35
Ein sehr gelungener perfekter Abend...
Vor allem war mein allseits geliebter Heinz Erhardt durch dich wieder mal für mich sehr präsent..Danke dafür 😍😘👏👏👏👏👏👏👏
Administrator-Antwort von: Kay Scheffel
Herzlichen Dank Frieda,

etwas spät kommt mein Dankeschön, aber in den Venen des Internets gab es wahrscheinlich einen Stau.
Ich freue mich sehr über das schöne Kompliment und das Sie sich in unserer Show gut unterhalten haben.

Herzlichen Dank
Ihr Kay Scheffel
Tina Tina aus Steinen schrieb am 14. Januar 2024 um 18:36
Lieber Heinz Erhard Nummer 2, ein sehr unterhaltsamer und gelungener Abend gestern im EP. Vielen Dank. Alles Gute weiterhin
Administrator-Antwort von: Kay Scheffel
Liebe Tina,

die Freigabe kommt zwar ein wenig spät, aber Ihr Beitrag hatte sich scheinbar im Netz verfangen.

Ich danke aus tiefstem Herzen für das schöne Kompliment.

Mit besten Grüßen
Ihr Kay Scheffel
Lea und Alexander Lea und Alexander aus Europa-Park schrieb am 12. Januar 2024 um 09:19
Was für ein Schelm er wieder war!
Großes Lob und Dankeschön für eine grandiose Begleitung durch die EP Dinnershow. Wir mussten nicht nur einmal herzhaft lachen. Die vielen Anlehnungen an den einzigartigen Heinz Erhardt sind wirklich ein Freude.
Eine Hommage an diesen wundervollen Humor.
Administrator-Antwort von: Kay Scheffel
Herrlich, solche netten Komplimente sind wie Nahrung für mich. Danke von Herzen. Ich freue mich auf ein Wiedersehen.
Herzlichst Kay
Jutta Aicheler Jutta Aicheler schrieb am 7. Januar 2024 um 14:28
Hallo lieber Kai, mit einem ganzen Bus sind wir angereist, in den EP. Für ein besonderes Event als Dankeschön, wurden wir von unserem tollen Chef-Ehepaar eingeladen. Eine sensationelle Show zauberte uns allen am 6.1.24, an diesem Abend, dauerhaft Tränen und ein Lächeln ins Gesicht.
Rundum eine sehr gelungene Dinner Show.
Begeisterung pur! Vielen Dank für das Autogramm!

Mit freundlichen Grüße Jutta
Administrator-Antwort von: Kay Scheffel
Ein ganzer Buss voll mit EDEKA Mitarbeiter.
Herrlich! Das wir es geschafft haben Euch so zu begeistern, das freut mich wirklich sehr.
Danke für die schönen Komplimente❤️
Rolf + Birgit! 😉 Rolf + Birgit! 😉 schrieb am 3. Januar 2024 um 18:42
Hallo Kay, für deine humorvolle Art uns alle durch die Dinnershow am 31.12 im EP zu begleiten und deine Worte zum Jahreswechsel sagen wir vielen lieben Dank.🍾🥂🍀🍀
Nicht zu vergessen die persönliche Widmung für Rolf und Birgit(mit Ausrufezeichen 😉😂)
Alles Gute für 2024
Administrator-Antwort von: Kay Scheffel
Herzlichen Dank für den coolen Eintrag ins Gästebuch lieber Rolf und Birgit mit Ausrufezeichen. ❗️
Nur das Beste für Euch im neuen Jahr.
Freue mich auf ein Wiedersehen.
Herzliche Grüße Kay Scheffel
Markus Metz Markus Metz aus Rheinbischhofseim schrieb am 1. Januar 2024 um 16:29
Haben dich bei der Dinnershow im EP erlebt.
Ich kann nur Sagenhaft sagen. Du hast uns alle begeistert. Gerne immer wieder...

M.M
Administrator-Antwort von: Kay Scheffel
Welche Freude🥰
Ich bedanke mich für dieses schöne Kompliment und hoffe wir werden uns wiedersehen.
Alles Gute für das Jahr 2024
Kay Scheffel
Katharina Katharina aus Bad Feilnbach schrieb am 31. Dezember 2023 um 21:58
Hallo Kay,
wir waren am 29.12.23 in der Dinner Show, der Abend war unvergesslichen. Deine humorvolle Art ist einfach sagenhaft.
Vielen Dank nochmal für's Foto.
Solltest du mal bei uns im Raum Rosenheim sein, kommen wir bestimmt.
Viele Grüße Katharina und Thomas
Administrator-Antwort von: Kay Scheffel
Herrlich, danke für das Kompliment. Wenn ich nach Rosenheim komme werde ich es vorher in den Terminen eintragen. Freue mich auf ein Wiedersehen.
Herzliche Grüße Kay Scheffel
Julia Julia aus Rust schrieb am 27. Dezember 2023 um 00:12
„Ein Tag ohne Lachen, ist ein verlorener Tag“ ! Heute war kein verlorener Tag. Diese Show mit Dir war grandios. Wir haben viel gelacht und hatten einen wundervollen Abend ! Vielen Dank !

Liebe Grüße an Kay Scheffel! ❤

Tisch Nr. 1 😉😊
26.12.2023
Administrator-Antwort von: Kay Scheffel
Herzlichen Dank für dieses schöne Kompliment Ich wünsche Ihnen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Herzliche Grüße Kay Scheffel
Daniel Dicke Daniel Dicke aus Zürich schrieb am 11. Dezember 2023 um 01:20
Hallo Kay
Hatte die grosse Freude ausgewählt zu werden für eine kurze Bühnenshow mit Dir anlässlich der Dinnershow im Europapark. War ein riesen Vergnügen und eine rundherum unglaublich lustige, beeindruckende und unterhaltsame Show. Herzlichen Dank und weiterhin viel Erfolg. Herzliche Grüsse Daniel Dicke
Administrator-Antwort von: Kay Scheffel
Hi Daniel,
herzlichen Dank für deinen Einsatz.
Das hast Du echt gut gemacht.
Und da Du das so gut gemacht hast, warst Du ein Teil meines Erfolges. Also Danke nochmal.😉👍
Sven Burger Sven Burger aus Rheinfelden schrieb am 25. November 2023 um 17:23
Lieber Kay,
Wir nahmen gestern als Firma an der Dinnershow des Europaparks teil. Ich kann diese Show wirklich jedem Empfehlen, sie ist absolut genial, wir haben uns gebogen vor lachen, besonders als du 2 Personen aus dem Publikum ausgewählt hast.
Vielen Dank für den wunderbaren Abend und beste Grüße aus Rheinfelden,
Sven
Administrator-Antwort von: Kay Scheffel
Der Europa Park und ich bedanken sich für dieses wundervolle Kompliment. Ich danke Euch von Herzen und sage bis zum nächsten Mal. Euer Kay
Julian Müller Julian Müller aus Kleinwalsertal schrieb am 19. Oktober 2023 um 16:31
Lieber Kay!
Gerne schließe ich mich der "Lobhudelei" an: unser Mitglieder-Abend mit dir war ein voller Erfolg! Vielen Dank dafür und herzliche Grüße
Julian
Administrator-Antwort von: Kay Scheffel
Herzlichen Dank für das Kompliment Julian,
es war eine tolle Veranstaltung.
Hoffentlich sieht man sich mal wieder.

Liebe Grüsse Kay
Gudrun Riezler Gudrun Riezler aus Mittelberg schrieb am 16. Oktober 2023 um 11:33
Liebe Chris, lieber Kay!!
Herzlichen Dank für den super lustigen Auftritt bei der Raiffeisen Holding! Es hat mir unheimlich gut gefallen und ich habe selten so herzhaft gelacht💚
Unser nettes Gespräch hinterher möchte ich nicht missen.
Kay, du bist ein toller Entertainer und Chris eine ganz liebe und nette Frau!!
Genug geschleimt 😅 wie du schon gesagt hast:
Man sieht sich immer zweimal im Leben
Und darauf freue ich mich sehr🤗👍
Bleibt wie ihr seid, ganz liebe Grüße
Euer großer Fan
Gudrun
Administrator-Antwort von: Kay Scheffel
Liebe Gudrun,
das hast Du aber schön gesagt.
Es war ein wunderbarer Abend und ich freue mich, dass mein ShowBeitrag soviel Anklang fand. Es war eine sehr erfolgreiche Veranstaltung und ein riesen Spass für mich für die Raiffeisen Holding aufgetreten zu sein.
Ich freue mich sehr das wir uns kennengelernt haben. Chris und ich bedanken sich für die schönen Komplimente.