Lieber Heinz Erhard Nummer 2, ein sehr unterhaltsamer und gelungener Abend gestern im EP. Vielen Dank. Alles Gute weiterhin

„FanBook & KAYmentare“
122 Einträge
Was für ein Schelm er wieder war!
Großes Lob und Dankeschön für eine grandiose Begleitung durch die EP Dinnershow. Wir mussten nicht nur einmal herzhaft lachen. Die vielen Anlehnungen an den einzigartigen Heinz Erhardt sind wirklich ein Freude.
Eine Hommage an diesen wundervollen Humor.
Großes Lob und Dankeschön für eine grandiose Begleitung durch die EP Dinnershow. Wir mussten nicht nur einmal herzhaft lachen. Die vielen Anlehnungen an den einzigartigen Heinz Erhardt sind wirklich ein Freude.
Eine Hommage an diesen wundervollen Humor.
Hallo lieber Kai, mit einem ganzen Bus sind wir angereist, in den EP. Für ein besonderes Event als Dankeschön, wurden wir von unserem tollen Chef-Ehepaar eingeladen. Eine sensationelle Show zauberte uns allen am 6.1.24, an diesem Abend, dauerhaft Tränen und ein Lächeln ins Gesicht.
Rundum eine sehr gelungene Dinner Show.
Begeisterung pur! Vielen Dank für das Autogramm!
Mit freundlichen Grüße Jutta
Rundum eine sehr gelungene Dinner Show.
Begeisterung pur! Vielen Dank für das Autogramm!
Mit freundlichen Grüße Jutta
Hallo Kay, für deine humorvolle Art uns alle durch die Dinnershow am 31.12 im EP zu begleiten und deine Worte zum Jahreswechsel sagen wir vielen lieben Dank.🍾🥂🍀🍀
Nicht zu vergessen die persönliche Widmung für Rolf und Birgit(mit Ausrufezeichen 😉😂)
Alles Gute für 2024
Nicht zu vergessen die persönliche Widmung für Rolf und Birgit(mit Ausrufezeichen 😉😂)
Alles Gute für 2024
Haben dich bei der Dinnershow im EP erlebt.
Ich kann nur Sagenhaft sagen. Du hast uns alle begeistert. Gerne immer wieder...
M.M
Ich kann nur Sagenhaft sagen. Du hast uns alle begeistert. Gerne immer wieder...
M.M
Hallo Kay,
wir waren am 29.12.23 in der Dinner Show, der Abend war unvergesslichen. Deine humorvolle Art ist einfach sagenhaft.
Vielen Dank nochmal für's Foto.
Solltest du mal bei uns im Raum Rosenheim sein, kommen wir bestimmt.
Viele Grüße Katharina und Thomas
wir waren am 29.12.23 in der Dinner Show, der Abend war unvergesslichen. Deine humorvolle Art ist einfach sagenhaft.
Vielen Dank nochmal für's Foto.
Solltest du mal bei uns im Raum Rosenheim sein, kommen wir bestimmt.
Viele Grüße Katharina und Thomas
„Ein Tag ohne Lachen, ist ein verlorener Tag“ ! Heute war kein verlorener Tag. Diese Show mit Dir war grandios. Wir haben viel gelacht und hatten einen wundervollen Abend ! Vielen Dank !
Liebe Grüße an Kay Scheffel! ❤
Tisch Nr. 1 😉😊
26.12.2023
Liebe Grüße an Kay Scheffel! ❤
Tisch Nr. 1 😉😊
26.12.2023
Hallo Kay
Hatte die grosse Freude ausgewählt zu werden für eine kurze Bühnenshow mit Dir anlässlich der Dinnershow im Europapark. War ein riesen Vergnügen und eine rundherum unglaublich lustige, beeindruckende und unterhaltsame Show. Herzlichen Dank und weiterhin viel Erfolg. Herzliche Grüsse Daniel Dicke
Hatte die grosse Freude ausgewählt zu werden für eine kurze Bühnenshow mit Dir anlässlich der Dinnershow im Europapark. War ein riesen Vergnügen und eine rundherum unglaublich lustige, beeindruckende und unterhaltsame Show. Herzlichen Dank und weiterhin viel Erfolg. Herzliche Grüsse Daniel Dicke
Lieber Kay,
Wir nahmen gestern als Firma an der Dinnershow des Europaparks teil. Ich kann diese Show wirklich jedem Empfehlen, sie ist absolut genial, wir haben uns gebogen vor lachen, besonders als du 2 Personen aus dem Publikum ausgewählt hast.
Vielen Dank für den wunderbaren Abend und beste Grüße aus Rheinfelden,
Sven
Wir nahmen gestern als Firma an der Dinnershow des Europaparks teil. Ich kann diese Show wirklich jedem Empfehlen, sie ist absolut genial, wir haben uns gebogen vor lachen, besonders als du 2 Personen aus dem Publikum ausgewählt hast.
Vielen Dank für den wunderbaren Abend und beste Grüße aus Rheinfelden,
Sven
Lieber Kay!
Gerne schließe ich mich der "Lobhudelei" an: unser Mitglieder-Abend mit dir war ein voller Erfolg! Vielen Dank dafür und herzliche Grüße
Julian
Gerne schließe ich mich der "Lobhudelei" an: unser Mitglieder-Abend mit dir war ein voller Erfolg! Vielen Dank dafür und herzliche Grüße
Julian
Liebe Chris, lieber Kay!!
Herzlichen Dank für den super lustigen Auftritt bei der Raiffeisen Holding! Es hat mir unheimlich gut gefallen und ich habe selten so herzhaft gelacht💚
Unser nettes Gespräch hinterher möchte ich nicht missen.
Kay, du bist ein toller Entertainer und Chris eine ganz liebe und nette Frau!!
Genug geschleimt 😅 wie du schon gesagt hast:
Man sieht sich immer zweimal im Leben
Und darauf freue ich mich sehr🤗👍
Bleibt wie ihr seid, ganz liebe Grüße
Euer großer Fan
Gudrun
Herzlichen Dank für den super lustigen Auftritt bei der Raiffeisen Holding! Es hat mir unheimlich gut gefallen und ich habe selten so herzhaft gelacht💚
Unser nettes Gespräch hinterher möchte ich nicht missen.
Kay, du bist ein toller Entertainer und Chris eine ganz liebe und nette Frau!!
Genug geschleimt 😅 wie du schon gesagt hast:
Man sieht sich immer zweimal im Leben
Und darauf freue ich mich sehr🤗👍
Bleibt wie ihr seid, ganz liebe Grüße
Euer großer Fan
Gudrun
Lieber Kay,
Wir und dichten - mitnichten, dafür haben wir ja Dich 😉
Wir freuen uns schon sehr auf den Europa Park und wir sind sicher dabei. Dort kannst Du uns wieder zum Lachen bringen.
Aber wir sehen uns ja vorher bereits.
Liebe Grüße
Ivonne & Oli
Wir und dichten - mitnichten, dafür haben wir ja Dich 😉
Wir freuen uns schon sehr auf den Europa Park und wir sind sicher dabei. Dort kannst Du uns wieder zum Lachen bringen.
Aber wir sehen uns ja vorher bereits.
Liebe Grüße
Ivonne & Oli
Lieber Kay,
wie gern ich in dem Büchlein las während ich in der Sonne saß.
Deine Texte mitten aus dem Leben sind, schön wenn so der Tag beginnt.
Ein Lob auch für die Illustrationen, so begegnet man dir auf 85 Seiten mit Klonen.
Noch ein Gedicht von mir. Ganz liebe Grüße und hoffentlich ist es jetzt drin.
wie gern ich in dem Büchlein las während ich in der Sonne saß.
Deine Texte mitten aus dem Leben sind, schön wenn so der Tag beginnt.
Ein Lob auch für die Illustrationen, so begegnet man dir auf 85 Seiten mit Klonen.
Noch ein Gedicht von mir. Ganz liebe Grüße und hoffentlich ist es jetzt drin.
Lieber Kay,
wie gern ich in dem Büchlein las
während ich in der Sonne saß.
Deine Texte mitten aus dem Leben sind,
schön, wenn so der Tag beginnt.
Ein Lob auch für die Illustrationen,
so begegnet man auf 85 Seiten Klonen.
Und jetzt freu ich mich auf dei CD dazu,
die ist bestimmt genau so lustig wie Du.
Noch ein Gedicht von mir 🙂 Liebe Grüße Brigitte
wie gern ich in dem Büchlein las
während ich in der Sonne saß.
Deine Texte mitten aus dem Leben sind,
schön, wenn so der Tag beginnt.
Ein Lob auch für die Illustrationen,
so begegnet man auf 85 Seiten Klonen.
Und jetzt freu ich mich auf dei CD dazu,
die ist bestimmt genau so lustig wie Du.
Noch ein Gedicht von mir 🙂 Liebe Grüße Brigitte
Mein Lieber Kay. Sehr gerne verewige ich mich in deinem Poesiealbum, ähhh - Gästebuch, natürlich. Zu gerne würde ich dir ein schönes Gedicht schreiben, da dichten jedoch nicht zu meinen Kernkompetenzen gehört, nun mein Lieblingsspruch, den ich bestimmt über 100 Mädels früher ins Poesiealbum schrieb. Er kommt von Herzen: Lieber Kay, lebe glücklich, lebe froh, wie der Mops im Haferstroh. ❤️
Hi Kay, mein lustiger Patient und Entertainer, der mich immer wieder, ob allein oder in puppiger Begleitung, zum Lachen bringt. Bleib gesund, ich drück dich
Hi Kay,
Du bist ein lustiger Schelm. Ich mag diese Art von Humor. Danke dafür, bleib gesund und immer weiter so 🙂
Michael
Du bist ein lustiger Schelm. Ich mag diese Art von Humor. Danke dafür, bleib gesund und immer weiter so 🙂
Michael
"Eine Zeile", wie gewünscht 😉
Lieber Kay,
es ist lange her, dass ich Dich live gesehen habe. Das war 2015 in der „Mäulesmühle“. Zu sehen, dass es Dir gut geht und dass Du es immer noch drauf hast erfreut mich sehr.😊 Ich hoffe, man sieht sich bald wieder.😊
Schöne Grüße aus dem Schwabenländle
Von Friedrich:)
es ist lange her, dass ich Dich live gesehen habe. Das war 2015 in der „Mäulesmühle“. Zu sehen, dass es Dir gut geht und dass Du es immer noch drauf hast erfreut mich sehr.😊 Ich hoffe, man sieht sich bald wieder.😊
Schöne Grüße aus dem Schwabenländle
Von Friedrich:)
Humor und Esprit gekoppelt mit Talent.......lieber Kay, du bist für mich wirklich eine Marke......😍
KS oder eigentlich SK – SuperKomiker. Der Herr mit den Superkräften: Er zaubert Lacher in die Gesichter der Menschen. Wortreich, wortgewandt, witzig – mehr geht nicht! Danke Kay. Liebe Grüße, Andreas
Ich freue mich immer wieder von dir zu hören und zu sehen und hoffe, wir sehen uns bald mal wieder.
Liebe Grüße, Michael
Liebe Grüße, Michael
Heinz Ehrhard war schon sehr genial, Kay Scheffel lässt in wieder auferstehen und das ist wunderbar.
Ein Allroundtalent mit Stimme, Gestik und viel Humor und sein Gesang der geht ins Ohr. Sympathisch, freundlich und charmant, betritt er jede Bühne ganz galant. Ein Garant für jedes Event👍🏽
Ein Allroundtalent mit Stimme, Gestik und viel Humor und sein Gesang der geht ins Ohr. Sympathisch, freundlich und charmant, betritt er jede Bühne ganz galant. Ein Garant für jedes Event👍🏽
Lieber Kay,
erstmal ein frohes neues...🥳
Ich wünsche Dir (euch❣️) ein erfolgreiches Jahr 2023 . Ich bin glücklich und dankbar, dass ich euch kennenlernen durfte 🤗❣️ und ich
werde euch weiterhin (ver-) folgen 🥳
ganz liebe Grüße aus St.Georg in Hamburg. Hoffendlich sehen wir uns bald mal wieder.... spätestens im Zoom 👀👀👀👀🤣 eure Monalisa 😎🤟 🤣
erstmal ein frohes neues...🥳
Ich wünsche Dir (euch❣️) ein erfolgreiches Jahr 2023 . Ich bin glücklich und dankbar, dass ich euch kennenlernen durfte 🤗❣️ und ich
werde euch weiterhin (ver-) folgen 🥳
ganz liebe Grüße aus St.Georg in Hamburg. Hoffendlich sehen wir uns bald mal wieder.... spätestens im Zoom 👀👀👀👀🤣 eure Monalisa 😎🤟 🤣
Es ist schön dich persönlich zu kennen.Bin ein grosser Fan von deinem KÖNNEN
Zurück
