Poesiealbum

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
86 Einträge
Ivonne und Oli Ivonne und Oli aus Kriftel schrieb am 28. September 2023 um 21:45
Lieber Kay,
Wir und dichten - mitnichten, dafür haben wir ja Dich 😉

Wir freuen uns schon sehr auf den Europa Park und wir sind sicher dabei. Dort kannst Du uns wieder zum Lachen bringen.

Aber wir sehen uns ja vorher bereits.

Liebe Grüße
Ivonne & Oli
Administrator-Antwort von: Kay Scheffel
Herrlich und richtig!!!
Denn wir sehen uns definitiv noch vor dem EuropaPark.
Und wir freuen uns drauf.

Bis in Kürze
Euer Kay und sein Chriskind
Brigitte Melder Brigitte Melder aus Böhl-Iggelheim schrieb am 28. September 2023 um 15:22
Lieber Kay,
wie gern ich in dem Büchlein las während ich in der Sonne saß.
Deine Texte mitten aus dem Leben sind, schön wenn so der Tag beginnt.
Ein Lob auch für die Illustrationen, so begegnet man dir auf 85 Seiten mit Klonen.
Noch ein Gedicht von mir. Ganz liebe Grüße und hoffentlich ist es jetzt drin.
Administrator-Antwort von: Kay Scheffel
Geduld ist Macht,
nun ist es vollbracht.
Und ich freue mich riesig über Deinen Eintrag.
Danke von Herzen❤️❤️😍
Brigitte Melder Brigitte Melder aus Böhl-Iggelheim schrieb am 28. September 2023 um 13:20
Lieber Kay,
wie gern ich in dem Büchlein las
während ich in der Sonne saß.
Deine Texte mitten aus dem Leben sind,
schön, wenn so der Tag beginnt.
Ein Lob auch für die Illustrationen,
so begegnet man auf 85 Seiten Klonen.
Und jetzt freu ich mich auf dei CD dazu,
die ist bestimmt genau so lustig wie Du.
Noch ein Gedicht von mir 🙂 Liebe Grüße Brigitte
Administrator-Antwort von: Kay Scheffel
In Dir ist eine wahrhafte Künstlerin wohnhaft
liebe Brigitte.
Danke für das schöne Gedicht.

Dein Kay
PS: WordPress hatte Deinen Beitrag geblockt. War gewissn ein Versehen.
Thomas Gleßner Thomas Gleßner aus Ludwigshafen-Oggersheim schrieb am 28. September 2023 um 12:40
Mein Lieber Kay. Sehr gerne verewige ich mich in deinem Poesiealbum, ähhh - Gästebuch, natürlich. Zu gerne würde ich dir ein schönes Gedicht schreiben, da dichten jedoch nicht zu meinen Kernkompetenzen gehört, nun mein Lieblingsspruch, den ich bestimmt über 100 Mädels früher ins Poesiealbum schrieb. Er kommt von Herzen: Lieber Kay, lebe glücklich, lebe froh, wie der Mops im Haferstroh. ❤️
Administrator-Antwort von: Kay Scheffel
Hahahahaha, lieber Thomas,
sowas schönes hat mir noch keiner gesagt.
Hahahaha👍👍👍👏👏👏🥰🥰🥰
Top!
Danke lieber Freund
Dein Kay
Michael Michael aus Allgäu schrieb am 28. September 2023 um 12:03
Hi Kay, mein lustiger Patient und Entertainer, der mich immer wieder, ob allein oder in puppiger Begleitung, zum Lachen bringt. Bleib gesund, ich drück dich
Administrator-Antwort von: Kay Scheffel
Na Du warst ja flott. Das freut mich.
Danke für das Lob.
Ich hoffe ehrlich das wir uns recht bald wiedersehen. Vielleicht im Europa Park.
Vom 17.11.23 - 17.0224 moderiere ich die Dinnershow im Teatro. Würde mich sehr freuen.
Liebe Grüsse Dein Freund Kay
Michael Michael aus Hessen schrieb am 28. September 2023 um 06:51
Hi Kay,
Du bist ein lustiger Schelm. Ich mag diese Art von Humor. Danke dafür, bleib gesund und immer weiter so 🙂
Michael
Administrator-Antwort von: Kay Scheffel
Herzlichen Dank Michael
für das schöne Kompliment und die Wünsche
zur Gesundheit.
Ich werde mich um Beides bemühen.

Herzliche Grüße Kay Scheffel
Heino Roßbach Heino Roßbach schrieb am 27. September 2023 um 20:56
"Eine Zeile", wie gewünscht 😉
Friedrich Klump Friedrich Klump schrieb am 11. August 2023 um 15:43
Lieber Kay,
es ist lange her, dass ich Dich live gesehen habe. Das war 2015 in der „Mäulesmühle“. Zu sehen, dass es Dir gut geht und dass Du es immer noch drauf hast erfreut mich sehr.😊 Ich hoffe, man sieht sich bald wieder.😊
Schöne Grüße aus dem Schwabenländle
Von Friedrich:)
Annette Annette aus Sachsen und die Welt schrieb am 4. Januar 2023 um 11:38
Humor und Esprit gekoppelt mit Talent.......lieber Kay, du bist für mich wirklich eine Marke......😍
Andreas Gapp Andreas Gapp aus Kleinwalsertal schrieb am 3. Januar 2023 um 21:48
KS oder eigentlich SK – SuperKomiker. Der Herr mit den Superkräften: Er zaubert Lacher in die Gesichter der Menschen. Wortreich, wortgewandt, witzig – mehr geht nicht! Danke Kay. Liebe Grüße, Andreas
Administrator-Antwort von: Kay Scheffel
Das ist der Grund warum ich auf der Bühne und im Rampenlicht stehe. Menschen zum Lachen zu bringen und mit Niveau zu entertainen ist mein Lebensinhalt. Und meine Frau natürlich. 🤪😉🥰

Herzlichen Dank für Deine Lobhudelei.
Sie ist völlig berechtigt. Hahahaha 🙂

Liebe Grüsse Kay
Michael Nikolaus Preibsch Michael Nikolaus Preibsch aus Weinheim schrieb am 3. Januar 2023 um 19:46
Ich freue mich immer wieder von dir zu hören und zu sehen und hoffe, wir sehen uns bald mal wieder.
Liebe Grüße, Michael
Administrator-Antwort von: Kay Scheffel
Frohes Neues Jahr lieber Michael,
Du hast Recht. Es ist an der Zeit das wir uns wiedersehen.
Wer weiß, vielleicht gibt es in Mannheim ein Wiedersehen.
2023 wird auch für Euch ein grandioses Jahr,
Das wünsche ich Euch von ganzen Herzen.
Liebe Grüsse Kay und sein Chriskind
Cherry van Burgh Cherry van Burgh aus Landshut schrieb am 3. Januar 2023 um 13:31
Heinz Ehrhard war schon sehr genial, Kay Scheffel lässt in wieder auferstehen und das ist wunderbar.
Ein Allroundtalent mit Stimme, Gestik und viel Humor und sein Gesang der geht ins Ohr. Sympathisch, freundlich und charmant, betritt er jede Bühne ganz galant. Ein Garant für jedes Event👍🏽
Administrator-Antwort von: Kay Scheffel
Komplimente dieser Art, wären mir Gage genug. Leider kann man davon nicht leben, aber das Herz hüpft und die Seele atmet Lob soooo gerne ein. Danke für die schönen Worte lieber Cherry.

Herzliche Grüsse Kay
und Toi Toi Toi für 2023
monika monika aus hamburg schrieb am 3. Januar 2023 um 13:31
Lieber Kay,
erstmal ein frohes neues...🥳
Ich wünsche Dir (euch❣️) ein erfolgreiches Jahr 2023 . Ich bin glücklich und dankbar, dass ich euch kennenlernen durfte 🤗❣️ und ich
werde euch weiterhin (ver-) folgen 🥳
ganz liebe Grüße aus St.Georg in Hamburg. Hoffendlich sehen wir uns bald mal wieder.... spätestens im Zoom 👀👀👀👀🤣 eure Monalisa 😎🤟 🤣
Administrator-Antwort von: Kay Scheffel
Liebe Monika,
auch Dir ein glückliches und gesundes neues Jahr. Ich hoffe wir sehen uns bald wieder.
Schön eine so treue Fan:in zu haben. Sorry, ich sage „FAN“, ok? Halte nichts von dieser unsinnigen Sprache.
Liebe Grüsse Kay
Carmen Joss-Galetti Carmen Joss-Galetti aus Niederuzwil schrieb am 3. Januar 2023 um 13:22
Es ist schön dich persönlich zu kennen.Bin ein grosser Fan von deinem KÖNNEN
Administrator-Antwort von: Kay Scheffel
Das hast Du schön gesagt Carmen. Ein wunderschönes Lob, von der Tochter des großen Clowns „Walter Galetti.“
Ich fühle mich sehr geehrt. Dankeschön.
Dein Kay
Martin Seidler Martin Seidler aus Wiesbaden schrieb am 3. Januar 2023 um 13:07
Mensch ist das schön hier bei einem der besten Entertainer, den wir in Deutschland haben! Kay ist und bleibt das SUPERMULTITALENT 😎☺️🍾👏👏👏
Administrator-Antwort von: Kay Scheffel
Herrliche Worte meine lieber alter Freund.
Das ist Balsam für die Künstlerseele.
Ich verneige mich und wünsche Dir und Deinen Liebsten das Beste was 2023 zu bieten hat.

Dein Kay und sein Chriskind.
Kurt Klein Kurt Klein aus 67292 Kirchheimbolanden Ostpreußenstr. 52 schrieb am 3. Januar 2023 um 13:06
Hallo lieber Kay herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Gästebuch, viel Erfolg weiterhin. Gruß Kurt
Administrator-Antwort von: Kay Scheffel
Vielen Dank für Dein Kompliment.
Du bekommst natürlich als Gewinner auch das „Gelbe vom Kay“ - Viel Vergnügen.
Bekomme ich ein Feedback?
Andrea Andrea aus Dillenburg schrieb am 3. Januar 2023 um 13:04
Hallo Kay und liebes Chriskind, ich hoffe ihr seid super ins neue Jahr gerutscht und hattet viel Spaß. Vielleicht treffe ich ja den lieben Kay mal persönlich und nicht nur virtuell. 🍀
Liebe Grüße und die besten Wünsche für 2023, 24, 25, 26 …. Immer 😉
Andrea
Administrator-Antwort von: Kay Scheffel
Liebe Andrea,
auch Dir ein frohes Neues. Auch mich würde es freuen, wenn wir uns mal begegnen.
Gott sei Dank habe ich immer recht viel zu tun.
Ich wünsche Dir viel Spass mit meinem Buch und ich würde mich wenn Du es gelesen hast, über ein Feedback hier im Gästebuch freuen. Hoffe es gefällt.
Liebe Grüsse Kay
Beate Gehmlich Beate Gehmlich aus Nürnberg schrieb am 3. Januar 2023 um 12:52
Hallo lieber Kay.

Seitdem ich Dich das erste Mal im Palazzo in Nürnberg gesehen habe, bin ich ein großer Fan von Dir. Es war so lustig mit Dir auf der Bühne zu stehen. 😍

Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder und haben viel Spaß.

Liebe Grüße

Beate
Administrator-Antwort von: Kay Scheffel
Gratulation !!! Du hast den ersten Gästebucheintrag im Neuen Jahr 2023 gemacht und gewinnst „Das Gelbe vom Kay“ Der Gedichtband von Kay Scheffel.
Es ist so gut wie in der Post.
Herzlichen Glückwunsch
Bernd Bernd aus Hard schrieb am 25. Dezember 2022 um 14:46
Lieber Kay! Spät aber doch unser grosses Dankeschön für deine Auftritte beim Ohlala Variete in Dornbirn! Du hast uns toll unterhalten - wir konnten herzhaft lachen. Danke! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen! Bernd & Co PS lese grad dein Buch - my favourite Seite 36
Administrator-Antwort von: Kay Scheffel
Ohhh lalalala‘….hahahaha.
Danke für die lieben Grüsse.
Hatte selber viel um die Ohren.
Schön das mein Buch so gut bei Dir ankommt.
Freut mich sehr.

Herzliche Grüße und Toi Toi Toi für 2023
Kay Scheffel
Uwe Uwe aus Dornbirn schrieb am 7. Dezember 2022 um 12:36
Ich möchte mich hier noch persönlich für ihre Aufführung beim Varieté in Dornbirn bedanken. Ich musste es mir sogar ein zweites Mal ansehen, da ich vor lauter lachen Tränen in den Augen hatte. Vielen Dank. Es ist schön abzuschalten, zu genießen und dabei noch herzlich lachen. Vielen vielen lieben Dank. Ich ziehe meinen Hut.
Administrator-Antwort von: Kay Scheffel
Vielen herzlichen Dank für das schöne Kompliment. Komme gerade von einer wunderbaren Charity Veranstaltung für Kinder in Not und habe Ihren schönen Eintrag erst jetzt gesehen. Ich freue mich sehr das ich Sie gut unterhalten habe.
Herzlichst
Ihr
Kay Scheffel
Stephan und Claudia Stephan und Claudia aus Arbon schrieb am 7. Dezember 2022 um 07:56
Oh-lalala mit unsrem Kay
Wir waren gern dabei.😍
Dornbirn bebt und lacht😜
Wenn Kay mit Jakob Witze macht😂
Voller Einsatz mit dem ganzen Team
Kay gibt sich dem Gesange hin😓
Wenn aus dem Bauch die Stimme spricht
Passt dazu auch das Gesicht? 😎
Humor vom Feinsten – sehr gelacht
Und mit Applaus viel mitgemacht👍
Danke Dir das war ne Wucht
Wir folgen Dir das wird zur Sucht😋

Vielen Dank für den tollen Abend in Dornbirn
mit besten Grüssen Deine Fans der Enespa AG
Claudia und Stephan😎
Administrator-Antwort von: Kay Scheffel
Da wird‘s mir doch im Herzen warm,
nehm Euch symbolisch in den Arm
und freu mich. Ein gereimtes Kompliment,
nachdem man sich erst so kurz kennt,
da brennen bei mir alle Kerzen.
Ein Dankeschön aus tiefestem Herzen.

Euer Kay Scheffel
Carmen Carmen aus Dornbirn schrieb am 4. Dezember 2022 um 12:39
Lieber Kay,

was haben wir stundenlang im Varieté am Bodensee in Dornbirn gelacht, geschmunzelt, gekichert und uns einfach rundherum wohlgefühlt. Wir sind mit einer außergewöhnlich lustig leichten Stimmung nach Hause und werden uns noch lange an deine wunderbare Performance erinnern. Die Stimmung war durch deinen Auftritt bombig. Ich durfte dich übrigens gleich zweimal innert 10 Tagen hintereinander genießen - war beides Mal von Freunden eingeladen - ich bin glücklich und danke dir so sehr für deine wunderbar authentische Art. Bist ein toller Kerl 😍

Sei ganz lieb gegrüßt von
Carmen
Administrator-Antwort von: Kay Scheffel
Hallo Carmen,
ein wunderschöner Gästebucheintrag, über den ich mich sehr freue.
Und das ich Dich gleich 2x hintereinander gut unterhalten konnte freut mich doch sehr.
Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder.
Falls Du mehr sehen und hören möchtest, gibt es auf YouTube eine coole Playlist.
Liebe Grüsse Kay
Hier ist sie: Text zum Link ...
monika dankert monika dankert aus Hamburg schrieb am 14. Oktober 2022 um 21:51
Lieber Kay I,
was für eine tolle Familie das doch ist ❣️
und wie schön, dass ich alle mal persönlich kennenlernen durfte.
Wenn der Eine oder die Andere mal
Nachwuchs bekommt, will ich einen ab haben...bitte setzte mich doch auf die Warteliste 🙏❣️😄👍
ganz liebe Grüße Monika 🥳🤗
Administrator-Antwort von: Kay Scheffel
Hahahahaha, ich hab ja hier schon viele Wünsche erfahren. Das ist allerdings das erste Mal, das auf der Wunschliste steht: „Ich will ein Kind von Dir“. Nun endet dieser Tag auch für mich mit einem breiten Grinsen auf den Lippen.
Herzlichen Dank Monika
und liebe Grüße Kay
Katrin Siede und Jens Hartenstein Katrin Siede und Jens Hartenstein aus Radebeul schrieb am 28. August 2022 um 09:25
Hallo lieber Herr Scheffel,
wir waren gestern beim Sommer Variete' in Dresden und es war ein Genuss für uns . Wir haben soviel gelacht das der Bauch weh tat. Für uns wird es ein unvergesslicher Abend bleiben. Und ich habe festgestellt als Sie an uns vorbei gegangen sind( wir sassen Reihe 7 Platz 25/26) das Sie genauso eine bunte Brille haben wie ich. Das ist echt lustig😄😎 Mit vielen Grüßen aus Radebeul und hoffentlich bis bald im Boulevardtheater.🌈
Administrator-Antwort von: Kay Scheffel
Na das ist ja toll Katrin,
Dann sind wir ja quasi Brillenzwillinge.
Ich bin beeindruckt. Sollten Sie auch bei Facebook ein Konto haben, dann adden Sie mich mal. Das würde ich ja gerne mal mit eigen Augen sehen. Ich hab solange danach gesucht
Toll das wir Partnerlook tragen.
Herzliche Grüße Kay Scheffel
Andreas und Sabine Herms Andreas und Sabine Herms aus Urlaub Radebeul sonst aus Berlin schrieb am 27. August 2022 um 11:03
Lieber Herr Scheffel,wir waren am 25. beim Sommer Variete in Dresden.
Sie haben aus diesen,sowieso tollen Abend,einen noch tolleren Abend gemacht.Wir sind große Heinz Erhardt Fans,und wenn sie auf der Bühne sind.dann ist er wieder auferstanden.Vielen Dank für den wundeschönen Abend und vielleicht kommen sie auch mal nach Berlin,der umweltfreundlichsten Stadt der Welt óhne Flughafen.Bleiben sie gesund ihr Andi und ihre Bine Herms❤
Administrator-Antwort von: Kay Scheffel
Ohhh, wie wundervoll. Das haben Sie sooo schön gesagt. Das geht runter wie Öl. Ich freue mich riesig das Sie uns besucht haben und das es Ihnen gefallen hat. Wer weiß, vielleicht komme ich mit meinem Soloprogramm zurück nach Dresden.
Sagen Sie es weiter.
Ganz herzliche Grüsse Ihr Kay Scheffel