Was ein toller inspirierenden Abend. Perfekt durchs Programm geführt. Danke für das emotionale Gespräch im Anschluss, dein Engagement für die Kinder, verdient Caen allergrößten Respekt.

„FanBook & KAYmentare“
122 Einträge
Lieber Kay, Du als Host beim Kunz Theatre…. Einfach der Knaller. Leckeres Essen, tolles Ambiente sind gut. Aber „rund“ wird das Ganze nur mit Künstlern wie Dir. Du warst das Salz in der Suppe und hast die Show, mal wieder, zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Zudem bist Du noch sehr sympathisch und nahbar. Es war uns wieder ein Fest den Abend mit Dir zu verbringen und wir freuen uns auf noch ganz viele Abende mit Dir. Bleib so wie Du bist und pass auf Dich auf. Bis bald….♥️
Hallo! Vielen Dank für den Muskelkater im Bauch, den sie verursacht haben! Sie haben uns gestern zu Tränen gerührt, vor Lachen 😊
Danke auch für das Foto an der Bar!
Liebe Grüße aus Überherrn
Danke auch für das Foto an der Bar!
Liebe Grüße aus Überherrn
Ein fantastischer Freitag- Abend. Humorvoll, sympathisch , herzlich. Unserer gesamten Firma hat es ebenfalls so sehr gefallen, wie auch mir. Klasse und Danke für die Beihilfe zu meiner ersten BauchrednerProbestunde, bei der mein Hemd KlatschNass war. Bleiben Sie wie Sie sind, einwandfrei 🙂
Lieber Kay Scheffel,
was war das gestern Abend wieder für ein sensationell gelungener Abend im Alexander Kunz Theatre, auch Dank Ihrer großartigen und wundervollen Begleitung und Conference. Humor ist wirklich - gerade jetzt und heute - unverzichtbar und davon haben Sie uns gestern Abend eine Riesenportion "verabreicht". Wir haben schon lange nicht mehr so gelacht. Und das tut so gut. Dafür ganz lieben Dank und bleiben Sie bitte, wie Sie sind. Sensationell.
Liebe Grüße Margit & Malik
was war das gestern Abend wieder für ein sensationell gelungener Abend im Alexander Kunz Theatre, auch Dank Ihrer großartigen und wundervollen Begleitung und Conference. Humor ist wirklich - gerade jetzt und heute - unverzichtbar und davon haben Sie uns gestern Abend eine Riesenportion "verabreicht". Wir haben schon lange nicht mehr so gelacht. Und das tut so gut. Dafür ganz lieben Dank und bleiben Sie bitte, wie Sie sind. Sensationell.
Liebe Grüße Margit & Malik
Du bist der Tollste
Lieber Kay Scheffel
"Heute ist vergessen Tag"
Wir haben es nicht vergessen,haben Ihr Buch gelesen,
mal herzhaft gelacht,sind nachdenklich gewesen.
Halten es mit Ihrem Motto "Leben Lieben Lachen"schon 50 Jahre miteinander aus.
Vielen Dank für den schönen Abend auf der Compas Opera auf der Fahrt von Koblenz nach Köln.
Die Wohnmobilisten Hedwig und Hubert sitzen an der Mosel freuen sich über das schöne Wetter.Liebe Grüße auch an das ChrisKind.
"Heute ist vergessen Tag"
Wir haben es nicht vergessen,haben Ihr Buch gelesen,
mal herzhaft gelacht,sind nachdenklich gewesen.
Halten es mit Ihrem Motto "Leben Lieben Lachen"schon 50 Jahre miteinander aus.
Vielen Dank für den schönen Abend auf der Compas Opera auf der Fahrt von Koblenz nach Köln.
Die Wohnmobilisten Hedwig und Hubert sitzen an der Mosel freuen sich über das schöne Wetter.Liebe Grüße auch an das ChrisKind.
Hallo Kay, liebe Grüße aus Schermbeck. Von einem der deinen allerersten Auftritt, damals in der Schulaula in Dorsten begleiten durfte! 😄
Vielleicht sieht man sich bald wieder 🤔
Weit entfernt, doch nah im Herz,
vertreibt kein Sturm, kein Leid, kein Schmerz.
Die Zeit vergeht, der Tag wird nah,
dann sind wir endlich wieder da.
Mit dir und deiner lieben Frau,
wird’s warm im Herz, das weiß ich genau.
Drum halt ich fest und freu mich sehr,
aufs Wiedersehen – noch viel, viel mehr!
Hallo lieber Kay...wollte mal einen kleinen Gruß aus Hamburg schicken ❣️😂
Und noch'n Gedicht :
Schon viel zu lang, ich sag’s euch frei,
steht unser Wiedersehen an –
hurra, juchhei!
Ich zähl die Tage, hab Sekt bereit,
denn mit euch wird’s wieder
schön-gescheit.
Ob Quatsch, ob Lachen, ob Kuchen futtern,
wir werden reden, bis die Stimmen stottern.
Drum packt euch warm ein und macht euch bereit – es wird allerhöchste Zeit!
Gruß an Chris 🤗👋
Liebe Grüße von Monika 😎🫶
Weit entfernt, doch nah im Herz,
vertreibt kein Sturm, kein Leid, kein Schmerz.
Die Zeit vergeht, der Tag wird nah,
dann sind wir endlich wieder da.
Mit dir und deiner lieben Frau,
wird’s warm im Herz, das weiß ich genau.
Drum halt ich fest und freu mich sehr,
aufs Wiedersehen – noch viel, viel mehr!
Hallo lieber Kay...wollte mal einen kleinen Gruß aus Hamburg schicken ❣️😂
Und noch'n Gedicht :
Schon viel zu lang, ich sag’s euch frei,
steht unser Wiedersehen an –
hurra, juchhei!
Ich zähl die Tage, hab Sekt bereit,
denn mit euch wird’s wieder
schön-gescheit.
Ob Quatsch, ob Lachen, ob Kuchen futtern,
wir werden reden, bis die Stimmen stottern.
Drum packt euch warm ein und macht euch bereit – es wird allerhöchste Zeit!
Gruß an Chris 🤗👋
Liebe Grüße von Monika 😎🫶
Lieber Kay,
Juhu und Taaaarar, dein Buch ist da wie Wunderbar!
So cool und frisch, beim Lesen macht es in mir vor Freude zisch!
Es ist einfach fantastisch und so bombastisch, dass mein ich keineswegs sarkastisch!
Lieber Kollege & Freund Kay, mit Wonne geht mir im Herzen auf so richtig die Sonne, dass ich noch ne Widmung bekomme!
Danke lieber Kay meine Freude reicht bis nach Shanghai und weiter noch viel mehr über dieses Buch mit ganz viel flair. Herzlichst Dein Jo
Juhu und Taaaarar, dein Buch ist da wie Wunderbar!
So cool und frisch, beim Lesen macht es in mir vor Freude zisch!
Es ist einfach fantastisch und so bombastisch, dass mein ich keineswegs sarkastisch!
Lieber Kollege & Freund Kay, mit Wonne geht mir im Herzen auf so richtig die Sonne, dass ich noch ne Widmung bekomme!
Danke lieber Kay meine Freude reicht bis nach Shanghai und weiter noch viel mehr über dieses Buch mit ganz viel flair. Herzlichst Dein Jo
Lieber Kay,
Vielen lieben Dank für Deinen tollen Auftritt gestern Abend bei Comedy & Currywurst im Saal Nordhausen in Leverkusen.
Du hast uns köstlich amüsiert und uns Tränenreich zum lachen gebracht.
Meinen Auftritt neben Dir werde ich nicht vergessen und Dein Buch welches Du mir im Anschluss geschenkt hast , bringt mich erneut zum Lachen und man kann es einfach nur weiterempfehlen, damit auch andere in den Genuss Deines Humors kommen.
Viele liebe Grüße, Heike
Vielen lieben Dank für Deinen tollen Auftritt gestern Abend bei Comedy & Currywurst im Saal Nordhausen in Leverkusen.
Du hast uns köstlich amüsiert und uns Tränenreich zum lachen gebracht.
Meinen Auftritt neben Dir werde ich nicht vergessen und Dein Buch welches Du mir im Anschluss geschenkt hast , bringt mich erneut zum Lachen und man kann es einfach nur weiterempfehlen, damit auch andere in den Genuss Deines Humors kommen.
Viele liebe Grüße, Heike
Ohhhh, auch ich durfte Kay und seine äußerst patente Chris kennenlernen, als
er im Hansa-Theater zu Hamburg gastierte.Er liebt die Menschen, ganz besonders sein Publikum, denn er antwortet jedem und auch wir schreiben uns hin und wieder.Sein Weg war nicht einfach und ich freue mich, daß er es so weit geschafft hat und trotzdem auf dem Boden geblieben und so nahbar ist ❣️🥳👏 Liebe Grüße aus Hamburg 🤓👋
er im Hansa-Theater zu Hamburg gastierte.Er liebt die Menschen, ganz besonders sein Publikum, denn er antwortet jedem und auch wir schreiben uns hin und wieder.Sein Weg war nicht einfach und ich freue mich, daß er es so weit geschafft hat und trotzdem auf dem Boden geblieben und so nahbar ist ❣️🥳👏 Liebe Grüße aus Hamburg 🤓👋
Also meine Familie und ich sind stolz auf das was du in deiner Laufbahn als Künstler Geschaft hast und trotzdem nicht abgehoben bist und noch alte bande pflegst es ist schön dich zu kennen.
Wir durften Kay anlässlich seines Auftritts bei der Dinner Show im Europapark geniessen. Es war einfach SUPER. Vielen Dank nochmals.
Liebe Grüsse aus der Schweiz.
Liebe Grüsse aus der Schweiz.
LieberKay,
wir hatten gestern einen sehr schönen Abend als Firmengruppe. Kulinarische Gaumenfreuden, Show-Tanz, Akrobatik und Livemusik waren wie immer im Europa-Park perfekt. Aber deine Moderation und Bauchredner-Kunst haben dem Abend das Krönchen aufgesetzt, waren der i-Punkt, das Sahnehäubchen, etc. Wir waren in der Gruppe begeistert wie kurzweilig eine Programmbegleitung sein kann. Dankeschön für das was du gestern auf der EP-Bühne abgeliefert hast! Mach‘ weiter so……und die Rolle „Heinz Erhard“ ist dir quasi auf den Leib geschnitten 😜😎
wir hatten gestern einen sehr schönen Abend als Firmengruppe. Kulinarische Gaumenfreuden, Show-Tanz, Akrobatik und Livemusik waren wie immer im Europa-Park perfekt. Aber deine Moderation und Bauchredner-Kunst haben dem Abend das Krönchen aufgesetzt, waren der i-Punkt, das Sahnehäubchen, etc. Wir waren in der Gruppe begeistert wie kurzweilig eine Programmbegleitung sein kann. Dankeschön für das was du gestern auf der EP-Bühne abgeliefert hast! Mach‘ weiter so……und die Rolle „Heinz Erhard“ ist dir quasi auf den Leib geschnitten 😜😎
Welch eine grandiose Idee des EuropaPark Kay Scheffel in die Dinner Show zu holen.
Ihn, der gekonnt, charmant, mit viel Witz und Augenzwinkern durch einen mehr als gelungenen Abend führte.
Lieber Kay, Danke für einen wunderbaren Abend, den unvergeßlichen Moment mit Dir auf der Bühne zu stehen
Ira „Deine Partnerin für ein Nacht“
Es war ein großes Vergnügen Dich am 28.01.24 bei der Dinner Show kennenzulernen und ich hoffe sehr, Dich wieder ein Mal erleben und treffen zu dürfen.
Ihn, der gekonnt, charmant, mit viel Witz und Augenzwinkern durch einen mehr als gelungenen Abend führte.
Lieber Kay, Danke für einen wunderbaren Abend, den unvergeßlichen Moment mit Dir auf der Bühne zu stehen
Ira „Deine Partnerin für ein Nacht“
Es war ein großes Vergnügen Dich am 28.01.24 bei der Dinner Show kennenzulernen und ich hoffe sehr, Dich wieder ein Mal erleben und treffen zu dürfen.
Lieber Kay,
ich möchte mich bei Dir bedanken. Dankeschön, für einen unvergesslichen und wunderschönen Abend. Es war ein Abend voller Humor, ein Abend voller Nervenkitzel, ein Abend, wie ich ihn zuvor noch nie erleben durfte. Deine humorvolle und schöne Art die Show zu leiten, wird mir noch eine lange Zeit ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Ich staune immer noch über all die Künstler, welche gestern Abend ihren Teil der Show zu einem unbeschreiblichen Essen beigetragen haben, verschmelzend zu einem unglaublichen Team. Von Dir auf die Bühne gewünscht zu werden war mir eine große Ehre und eine Erfahrung, welche mir für immer in Erinnerung bleiben wird. Es war solch ein Nervenkitzel, einen kurzen Augenblick mit Dir, vor all den Menschen, zu stehen und mit zu spielen. Auch nach der Show hat es mir solch eine Freude bereitet, mit Dir nochmal ins Gespräch zu kommen. Solch ein humorvoller und offener Mensch, es ist mir eine Ehre gewesen.
Ich wünsche Dir und der Show alles Gute, macht weiter so wie bisher!
Mit besten Grüßen
Benjamin
ich möchte mich bei Dir bedanken. Dankeschön, für einen unvergesslichen und wunderschönen Abend. Es war ein Abend voller Humor, ein Abend voller Nervenkitzel, ein Abend, wie ich ihn zuvor noch nie erleben durfte. Deine humorvolle und schöne Art die Show zu leiten, wird mir noch eine lange Zeit ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Ich staune immer noch über all die Künstler, welche gestern Abend ihren Teil der Show zu einem unbeschreiblichen Essen beigetragen haben, verschmelzend zu einem unglaublichen Team. Von Dir auf die Bühne gewünscht zu werden war mir eine große Ehre und eine Erfahrung, welche mir für immer in Erinnerung bleiben wird. Es war solch ein Nervenkitzel, einen kurzen Augenblick mit Dir, vor all den Menschen, zu stehen und mit zu spielen. Auch nach der Show hat es mir solch eine Freude bereitet, mit Dir nochmal ins Gespräch zu kommen. Solch ein humorvoller und offener Mensch, es ist mir eine Ehre gewesen.
Ich wünsche Dir und der Show alles Gute, macht weiter so wie bisher!
Mit besten Grüßen
Benjamin
Hallo Kay,
dein Auftritt als Moderator im Europapark in Rust war einfach nur genial. Die beste Dinner Show, welche wir bisher erlebt haben und wir haben schon einige gesehen. Es würde uns riesig freuen, von dir noch eine Autogrammkarte und dein Buch zu erhalten. Wir wünschen dir noch alles erdenklich Gute für deine Zukunft.
Klaus und Sakina vom Hotel Andante
dein Auftritt als Moderator im Europapark in Rust war einfach nur genial. Die beste Dinner Show, welche wir bisher erlebt haben und wir haben schon einige gesehen. Es würde uns riesig freuen, von dir noch eine Autogrammkarte und dein Buch zu erhalten. Wir wünschen dir noch alles erdenklich Gute für deine Zukunft.
Klaus und Sakina vom Hotel Andante
Lieber Kay,
vor vielen Jahren waren mein Mann und ich schon einmal bei einer Dinner Show im Europapark. Wir wussten also genau, dass die Einlagen der Künstlerinnen und Künstler sowie der Tanztruppe toll sein würden. Dass wir so fein, geistreich, kurzweilig durch den Abend geführt werden würden, war uns aber nicht klar. Deine Beiträge waren viel mehr als Moderation, sie standen immer für sich. Wir haben sehr gelacht, am meisten bei der unglaublich gelungenen Vorführung mit zwei Gästen aus dem Saal, wie leicht es ist, Bauchrednern zu lernen. 🙂
Vielen Dank für den bezaubernden Abend, an den wir gerne zurückdenken, Steffi und Jörg
vor vielen Jahren waren mein Mann und ich schon einmal bei einer Dinner Show im Europapark. Wir wussten also genau, dass die Einlagen der Künstlerinnen und Künstler sowie der Tanztruppe toll sein würden. Dass wir so fein, geistreich, kurzweilig durch den Abend geführt werden würden, war uns aber nicht klar. Deine Beiträge waren viel mehr als Moderation, sie standen immer für sich. Wir haben sehr gelacht, am meisten bei der unglaublich gelungenen Vorführung mit zwei Gästen aus dem Saal, wie leicht es ist, Bauchrednern zu lernen. 🙂
Vielen Dank für den bezaubernden Abend, an den wir gerne zurückdenken, Steffi und Jörg
Hallo Kay,
der Abend am 25.01.2024 bei der Dinner Show im Europapark wird noch lange sehr positiv in Erinnerung bleiben. Man hat dir angesehen, dass du auf der Bühne ebenso viel Spaß hattest wie wir vor der Bühne.
Es war mir auch eine große Ehre dich nach der Show auch noch persönlich ansprechen zu können. Ein wirklich unbeschreibliches Gefühl. So einen großartigen und aber witzigen Künstler, dann hautnah neben sich sitzen zu haben.
Vielen lieben Dank für den wunderschönen Abend.
Mach weiter so, und vielleicht sieht man sich ja noch einmal.
Alles gute
Michael
der Abend am 25.01.2024 bei der Dinner Show im Europapark wird noch lange sehr positiv in Erinnerung bleiben. Man hat dir angesehen, dass du auf der Bühne ebenso viel Spaß hattest wie wir vor der Bühne.
Es war mir auch eine große Ehre dich nach der Show auch noch persönlich ansprechen zu können. Ein wirklich unbeschreibliches Gefühl. So einen großartigen und aber witzigen Künstler, dann hautnah neben sich sitzen zu haben.
Vielen lieben Dank für den wunderschönen Abend.
Mach weiter so, und vielleicht sieht man sich ja noch einmal.
Alles gute
Michael
Lieber Kay, es war am 01.02.24 ein sensationelles Abend Show. Grandios gemeistert, mit unglaublichen Witz durch den ganzen Programm. Was für ein unglaublich schönes - unvergessliche Abend. Wir haben Tränen gelacht. Vom Herzen Dankeschön dafür. Auch für den netten Gespräch danach und das gemeinsame Foto. Den Preis, den Du an dem Abend verliehen bekommen hast, hast Du Dir Richtig verdient. Ich wünsche Dir nur das Beste. Vor allem natürlich Gesundheit.
Herzlichst Bogdan.
Herzlichst Bogdan.
Hallo lieber Kay, wir waren gestern mit unserer Praxis in der Dinnershow im Europa-Park Rust. Du hast dort durch das Programm geführt.
Ich habe selten so viel gelacht.
Wir haben uns alle wunderbar unterhalten gefühlt.
Deine Heinz Erhardt Parodien sind perfekt und auch eine Ähnlichkeit ist ja nicht von der Hand zu weisen.
Vielen Dank auch für das nette Gespräch nach der Show.
Weiter so. Herzliche Grüße von der Anja
Ich habe selten so viel gelacht.
Wir haben uns alle wunderbar unterhalten gefühlt.
Deine Heinz Erhardt Parodien sind perfekt und auch eine Ähnlichkeit ist ja nicht von der Hand zu weisen.
Vielen Dank auch für das nette Gespräch nach der Show.
Weiter so. Herzliche Grüße von der Anja
Lieber Kay,
es war mir eine große Freude Dich kennengelernt zu haben. Du hast den Abend im Europa-Park als Showmaster grandios gemeistert und mit unglaublichem Witz durchs Programm geführt.
Danke auch für die netten Gespräche nach der Show. Ich wünsche Dir und deiner reizenden Partnerin nur das Beste. Allen voran natürlich Gesundheit
Herzlichst
Tobi
es war mir eine große Freude Dich kennengelernt zu haben. Du hast den Abend im Europa-Park als Showmaster grandios gemeistert und mit unglaublichem Witz durchs Programm geführt.
Danke auch für die netten Gespräche nach der Show. Ich wünsche Dir und deiner reizenden Partnerin nur das Beste. Allen voran natürlich Gesundheit
Herzlichst
Tobi
Lieber Kai Scheffel !!
Gestern Abend, bei der Dinnershow im Europapark Rust, durfte ich Dich kennen lernen ! Was für ein unglaublicher Abend ! Wir haben Tränen gelacht. Von Herzens danke ich Dir dafür!
Ich freue mich auf ein Wiedersehen und auch über Deine Autogrammkarte. Es wird mir ein unvergessliches Erlebnis bleiben!
Herzlichst , Barbara ( die mit den roten Haaren )
Gestern Abend, bei der Dinnershow im Europapark Rust, durfte ich Dich kennen lernen ! Was für ein unglaublicher Abend ! Wir haben Tränen gelacht. Von Herzens danke ich Dir dafür!
Ich freue mich auf ein Wiedersehen und auch über Deine Autogrammkarte. Es wird mir ein unvergessliches Erlebnis bleiben!
Herzlichst , Barbara ( die mit den roten Haaren )
Ein sehr gelungener perfekter Abend...
Vor allem war mein allseits geliebter Heinz Erhardt durch dich wieder mal für mich sehr präsent..Danke dafür 😍😘👏👏👏👏👏👏👏
Vor allem war mein allseits geliebter Heinz Erhardt durch dich wieder mal für mich sehr präsent..Danke dafür 😍😘👏👏👏👏👏👏👏
Zurück
