Mensch ist das schön hier bei einem der besten Entertainer, den wir in Deutschland haben! Kay ist und bleibt das SUPERMULTITALENT 😎☺️🍾👏👏👏

„FanBook & KAYmentare“
122 Einträge
Hallo lieber Kay herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Gästebuch, viel Erfolg weiterhin. Gruß Kurt
Hallo Kay und liebes Chriskind, ich hoffe ihr seid super ins neue Jahr gerutscht und hattet viel Spaß. Vielleicht treffe ich ja den lieben Kay mal persönlich und nicht nur virtuell. 🍀
Liebe Grüße und die besten Wünsche für 2023, 24, 25, 26 …. Immer 😉
Andrea
Liebe Grüße und die besten Wünsche für 2023, 24, 25, 26 …. Immer 😉
Andrea
Hallo lieber Kay.
Seitdem ich Dich das erste Mal im Palazzo in Nürnberg gesehen habe, bin ich ein großer Fan von Dir. Es war so lustig mit Dir auf der Bühne zu stehen. 😍
Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder und haben viel Spaß.
Liebe Grüße
Beate
Seitdem ich Dich das erste Mal im Palazzo in Nürnberg gesehen habe, bin ich ein großer Fan von Dir. Es war so lustig mit Dir auf der Bühne zu stehen. 😍
Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder und haben viel Spaß.
Liebe Grüße
Beate
Lieber Kay! Spät aber doch unser grosses Dankeschön für deine Auftritte beim Ohlala Variete in Dornbirn! Du hast uns toll unterhalten - wir konnten herzhaft lachen. Danke! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen! Bernd & Co PS lese grad dein Buch - my favourite Seite 36
Ich möchte mich hier noch persönlich für ihre Aufführung beim Varieté in Dornbirn bedanken. Ich musste es mir sogar ein zweites Mal ansehen, da ich vor lauter lachen Tränen in den Augen hatte. Vielen Dank. Es ist schön abzuschalten, zu genießen und dabei noch herzlich lachen. Vielen vielen lieben Dank. Ich ziehe meinen Hut.
Oh-lalala mit unsrem Kay
Wir waren gern dabei.😍
Dornbirn bebt und lacht😜
Wenn Kay mit Jakob Witze macht😂
Voller Einsatz mit dem ganzen Team
Kay gibt sich dem Gesange hin😓
Wenn aus dem Bauch die Stimme spricht
Passt dazu auch das Gesicht? 😎
Humor vom Feinsten – sehr gelacht
Und mit Applaus viel mitgemacht👍
Danke Dir das war ne Wucht
Wir folgen Dir das wird zur Sucht😋
Vielen Dank für den tollen Abend in Dornbirn
mit besten Grüssen Deine Fans der Enespa AG
Claudia und Stephan😎
Wir waren gern dabei.😍
Dornbirn bebt und lacht😜
Wenn Kay mit Jakob Witze macht😂
Voller Einsatz mit dem ganzen Team
Kay gibt sich dem Gesange hin😓
Wenn aus dem Bauch die Stimme spricht
Passt dazu auch das Gesicht? 😎
Humor vom Feinsten – sehr gelacht
Und mit Applaus viel mitgemacht👍
Danke Dir das war ne Wucht
Wir folgen Dir das wird zur Sucht😋
Vielen Dank für den tollen Abend in Dornbirn
mit besten Grüssen Deine Fans der Enespa AG
Claudia und Stephan😎
Lieber Kay,
was haben wir stundenlang im Varieté am Bodensee in Dornbirn gelacht, geschmunzelt, gekichert und uns einfach rundherum wohlgefühlt. Wir sind mit einer außergewöhnlich lustig leichten Stimmung nach Hause und werden uns noch lange an deine wunderbare Performance erinnern. Die Stimmung war durch deinen Auftritt bombig. Ich durfte dich übrigens gleich zweimal innert 10 Tagen hintereinander genießen - war beides Mal von Freunden eingeladen - ich bin glücklich und danke dir so sehr für deine wunderbar authentische Art. Bist ein toller Kerl 😍
Sei ganz lieb gegrüßt von
Carmen
was haben wir stundenlang im Varieté am Bodensee in Dornbirn gelacht, geschmunzelt, gekichert und uns einfach rundherum wohlgefühlt. Wir sind mit einer außergewöhnlich lustig leichten Stimmung nach Hause und werden uns noch lange an deine wunderbare Performance erinnern. Die Stimmung war durch deinen Auftritt bombig. Ich durfte dich übrigens gleich zweimal innert 10 Tagen hintereinander genießen - war beides Mal von Freunden eingeladen - ich bin glücklich und danke dir so sehr für deine wunderbar authentische Art. Bist ein toller Kerl 😍
Sei ganz lieb gegrüßt von
Carmen
Lieber Kay I,
was für eine tolle Familie das doch ist ❣️
und wie schön, dass ich alle mal persönlich kennenlernen durfte.
Wenn der Eine oder die Andere mal
Nachwuchs bekommt, will ich einen ab haben...bitte setzte mich doch auf die Warteliste 🙏❣️😄👍
ganz liebe Grüße Monika 🥳🤗
was für eine tolle Familie das doch ist ❣️
und wie schön, dass ich alle mal persönlich kennenlernen durfte.
Wenn der Eine oder die Andere mal
Nachwuchs bekommt, will ich einen ab haben...bitte setzte mich doch auf die Warteliste 🙏❣️😄👍
ganz liebe Grüße Monika 🥳🤗
Hallo lieber Herr Scheffel,
wir waren gestern beim Sommer Variete' in Dresden und es war ein Genuss für uns . Wir haben soviel gelacht das der Bauch weh tat. Für uns wird es ein unvergesslicher Abend bleiben. Und ich habe festgestellt als Sie an uns vorbei gegangen sind( wir sassen Reihe 7 Platz 25/26) das Sie genauso eine bunte Brille haben wie ich. Das ist echt lustig😄😎 Mit vielen Grüßen aus Radebeul und hoffentlich bis bald im Boulevardtheater.🌈
wir waren gestern beim Sommer Variete' in Dresden und es war ein Genuss für uns . Wir haben soviel gelacht das der Bauch weh tat. Für uns wird es ein unvergesslicher Abend bleiben. Und ich habe festgestellt als Sie an uns vorbei gegangen sind( wir sassen Reihe 7 Platz 25/26) das Sie genauso eine bunte Brille haben wie ich. Das ist echt lustig😄😎 Mit vielen Grüßen aus Radebeul und hoffentlich bis bald im Boulevardtheater.🌈
Lieber Herr Scheffel,wir waren am 25. beim Sommer Variete in Dresden.
Sie haben aus diesen,sowieso tollen Abend,einen noch tolleren Abend gemacht.Wir sind große Heinz Erhardt Fans,und wenn sie auf der Bühne sind.dann ist er wieder auferstanden.Vielen Dank für den wundeschönen Abend und vielleicht kommen sie auch mal nach Berlin,der umweltfreundlichsten Stadt der Welt óhne Flughafen.Bleiben sie gesund ihr Andi und ihre Bine Herms❤
Sie haben aus diesen,sowieso tollen Abend,einen noch tolleren Abend gemacht.Wir sind große Heinz Erhardt Fans,und wenn sie auf der Bühne sind.dann ist er wieder auferstanden.Vielen Dank für den wundeschönen Abend und vielleicht kommen sie auch mal nach Berlin,der umweltfreundlichsten Stadt der Welt óhne Flughafen.Bleiben sie gesund ihr Andi und ihre Bine Herms❤
Lieber Kay,
mit dir gestern Abend in der Haldmühle - es war mir ein inneres Blumenpflücken! Seit ich ein Kind bin liebe ich Bauchredner - und du warst einfach so unbegreiflich unterhaltsam, lustig und sympathisch! Vielen vielen Dank für diese tolle Show, gerne wieder. Ich hoffe, es gibt bald ein paar Livetermine, ich würde liebend gerne zu deiner Show kommen! Bis bald, du Heinz Erhardt des 21. Jahrhunderts!
mit dir gestern Abend in der Haldmühle - es war mir ein inneres Blumenpflücken! Seit ich ein Kind bin liebe ich Bauchredner - und du warst einfach so unbegreiflich unterhaltsam, lustig und sympathisch! Vielen vielen Dank für diese tolle Show, gerne wieder. Ich hoffe, es gibt bald ein paar Livetermine, ich würde liebend gerne zu deiner Show kommen! Bis bald, du Heinz Erhardt des 21. Jahrhunderts!
Lieber Scheffel,
meine Tochter (13 J.) und ich hatten Anfang d.J. einige Fernsehberichte gesehen. Nach vielen Versuchen haben wir letztendlich doch noch für den 24.4.22 Karten für das Hansa Theater in Hamburg bekommen.
Ihre Show hat uns beide gleich mitgerissen. Das Highlight war aber definitiv, als ich mit Ihnen zusammen auf der Bühne stand um selber Ihre Kunst mitzuerleben und wie Sie nicht nur Puppen Ihre Stimme geben, sondern auch völlig fremden Menschen. Durch Ihre besondere Fähigkeit, war gleich mein sämtliches Lampenfieber verschwunden und wir hatten einen riesen Spass. Vielen herzlichen Dank für diesen wunderbaren Tag, der eine ganz besondere Erinnerung für uns bleiben wird.
Herzliche Grüße von Katrin aus Hamburg
meine Tochter (13 J.) und ich hatten Anfang d.J. einige Fernsehberichte gesehen. Nach vielen Versuchen haben wir letztendlich doch noch für den 24.4.22 Karten für das Hansa Theater in Hamburg bekommen.
Ihre Show hat uns beide gleich mitgerissen. Das Highlight war aber definitiv, als ich mit Ihnen zusammen auf der Bühne stand um selber Ihre Kunst mitzuerleben und wie Sie nicht nur Puppen Ihre Stimme geben, sondern auch völlig fremden Menschen. Durch Ihre besondere Fähigkeit, war gleich mein sämtliches Lampenfieber verschwunden und wir hatten einen riesen Spass. Vielen herzlichen Dank für diesen wunderbaren Tag, der eine ganz besondere Erinnerung für uns bleiben wird.
Herzliche Grüße von Katrin aus Hamburg
Lieber Herr Scheffel,
am 02. April war ich mit einer sehr guten und langjährigen Freundin und ihrem Freund im Hansa-Theater in Hamburg. Es war ihr Geburtstagsgeschenk von ihm und mir. Wir wussten beide so gar nicht, was uns erwarten würde und die Vorstellung der Akteur:innen am Anfang ließ viel Platz für Spekulationen. 😉
Darum war ich natürlich auch sehr gespannt, als Sie angekündigt wurden und ich muss sagen: Ich war nicht enttäuscht! 😄
Ich finde Bauchreden schon immer faszinierend und ein tolles Talent!
Wir haben alle drei sehr gelacht bei Ihrer Vorstellung und das Highlight war dann, als ich von Ihnen auf die Bühne gebeten wurde.
Ich hatte sehr viel Spaß und mich prächtig amüsiert. Was jedoch noch besser ist: Zwar hat nicht meine Freundin auf der Bühne gestanden, was für sie sicherlich auch ein Highlight innerhalb dieses Geburtstagsgeschenks gewesen wäre, jedoch meinte sie nachträglich, sie musste so doll lachen, dass sie fast einen Asthmaanfall bekommen hätte. 😄 Das hat sie glücklicherweise nicht, aber mich hat es sehr gefreut, dass sie sich so amüsiert hat, so lachen konnte und dass es ein grandioser Nachmittag war, zu dem Sie Ihren Teil beigetragen haben.
Dafür möchte ich Ihnen herzlichst danken!
Beste Grüße,
Sara
am 02. April war ich mit einer sehr guten und langjährigen Freundin und ihrem Freund im Hansa-Theater in Hamburg. Es war ihr Geburtstagsgeschenk von ihm und mir. Wir wussten beide so gar nicht, was uns erwarten würde und die Vorstellung der Akteur:innen am Anfang ließ viel Platz für Spekulationen. 😉
Darum war ich natürlich auch sehr gespannt, als Sie angekündigt wurden und ich muss sagen: Ich war nicht enttäuscht! 😄
Ich finde Bauchreden schon immer faszinierend und ein tolles Talent!
Wir haben alle drei sehr gelacht bei Ihrer Vorstellung und das Highlight war dann, als ich von Ihnen auf die Bühne gebeten wurde.
Ich hatte sehr viel Spaß und mich prächtig amüsiert. Was jedoch noch besser ist: Zwar hat nicht meine Freundin auf der Bühne gestanden, was für sie sicherlich auch ein Highlight innerhalb dieses Geburtstagsgeschenks gewesen wäre, jedoch meinte sie nachträglich, sie musste so doll lachen, dass sie fast einen Asthmaanfall bekommen hätte. 😄 Das hat sie glücklicherweise nicht, aber mich hat es sehr gefreut, dass sie sich so amüsiert hat, so lachen konnte und dass es ein grandioser Nachmittag war, zu dem Sie Ihren Teil beigetragen haben.
Dafür möchte ich Ihnen herzlichst danken!
Beste Grüße,
Sara
Lieber Herr Scheffel,
unser Besuch des Hansa-Theaters am 3. April war fantastisch - das vorweg. Ihre Show hat mich besonders begeistert. Als jemand aus dem Jahrgang 1969 war es eher ungewöhnlich, aber ich habe mich schon als kleiner Junge in die Heinz-Erhardt-Werke eingelesen, alle LPs gehört und bis heute ist die Verbundenheit geblieben. Sie verbinden die typische Manier dieses einzigartigen Entertainers und Dichters mit ihrem eigenen Stil - das macht es nicht zu einer Kopie, sondern zu etwas Eigenständigem. Sie halten ihn damit sehr in Ehren, aber sind trotzdem Kay Scheffel. Und der tolle Mix Ihrer Show ist Unterhaltung der allerersten Güte. Ich habe schon lange nicht mehr so herzlich lachen müssen! Vielen Dank dafür!
Herzliche Grüße aus Bielefeld!
Thomas
P.S.: Das Buch und sogar die CD
hab käuflich ich erstanden.
Das Geld ist futsch,
egal, was solls,
hab Freude dran gefunden!
unser Besuch des Hansa-Theaters am 3. April war fantastisch - das vorweg. Ihre Show hat mich besonders begeistert. Als jemand aus dem Jahrgang 1969 war es eher ungewöhnlich, aber ich habe mich schon als kleiner Junge in die Heinz-Erhardt-Werke eingelesen, alle LPs gehört und bis heute ist die Verbundenheit geblieben. Sie verbinden die typische Manier dieses einzigartigen Entertainers und Dichters mit ihrem eigenen Stil - das macht es nicht zu einer Kopie, sondern zu etwas Eigenständigem. Sie halten ihn damit sehr in Ehren, aber sind trotzdem Kay Scheffel. Und der tolle Mix Ihrer Show ist Unterhaltung der allerersten Güte. Ich habe schon lange nicht mehr so herzlich lachen müssen! Vielen Dank dafür!
Herzliche Grüße aus Bielefeld!
Thomas
P.S.: Das Buch und sogar die CD
hab käuflich ich erstanden.
Das Geld ist futsch,
egal, was solls,
hab Freude dran gefunden!
Ein herzliches Moin aus Hamburg!
Vielen lieben Dank, Herr Scheffel, für das völlig unerwartete und großartige Geburtstagsgeschenk mit Ihnen auf der Bühne stehen zu dürfen und ein kleines bisschen Rampenlicht zu bekommen! Ich musste mich wirklich zusammenreißen, nicht vor Lachen aus der Rolle zu fallen, die Sie mir so gekonnt in den Mund zauberten.
Bei der gestrigen Vorstellung im Hansa-Theater haben wir uns ganz köstlich amüsiert. Ich bin ein großer Heinz Erhardt Fan und ich freue mich sehr über Ihre sehr ähnliche große Sprachgewandtheit. Bestimmt findet auch Ihr Buch noch den Weg zu mir!
Liebe Grüße aus Hamburg,
Anike
Vielen lieben Dank, Herr Scheffel, für das völlig unerwartete und großartige Geburtstagsgeschenk mit Ihnen auf der Bühne stehen zu dürfen und ein kleines bisschen Rampenlicht zu bekommen! Ich musste mich wirklich zusammenreißen, nicht vor Lachen aus der Rolle zu fallen, die Sie mir so gekonnt in den Mund zauberten.
Bei der gestrigen Vorstellung im Hansa-Theater haben wir uns ganz köstlich amüsiert. Ich bin ein großer Heinz Erhardt Fan und ich freue mich sehr über Ihre sehr ähnliche große Sprachgewandtheit. Bestimmt findet auch Ihr Buch noch den Weg zu mir!
Liebe Grüße aus Hamburg,
Anike
Lieber Herr Scheffel,
ich habe Sie im Januar live gesehen und auch persönlich gesprochen! Ihr Auftritt zieht noch immer Wellen und läßt mich noch immer schmunzeln! Seitdem lese ich fast täglich ein Gedicht von Ihnen! Nur eine Sekunde..ist eins meiner liebsten Werke!
Alles Gute und bleiben Sie (und Ihre Frau) gesund !
ich habe Sie im Januar live gesehen und auch persönlich gesprochen! Ihr Auftritt zieht noch immer Wellen und läßt mich noch immer schmunzeln! Seitdem lese ich fast täglich ein Gedicht von Ihnen! Nur eine Sekunde..ist eins meiner liebsten Werke!
Alles Gute und bleiben Sie (und Ihre Frau) gesund !
Guten Abend Herr Kay Scheffel,
wir haben das Hansa Theater am 11.Februar 2022 nach einem Besuch vor ca. 50 Jahren wieder mal besucht. Die gesamte Show hat uns super gut gefallen. Es waren ausgesucht gute Künstler auf der Bühne und das Theater hatte immer noch den Charme, der uns schon damals so beeindruckte. Ihr Auftritt Herr Kay Scheffel hat uns aber am meisten zum Lachen gebracht. Wunderbar, wie sie den Puppen ihre Stimme gegeben haben! Der Höhepunkt war aber der Moment, als Sie mich völlig unvorbereitet auf die Bühne geholt haben und mich sprechen lassen haben. Ich fand es so lustig, nur dort zu stehen und wir uns unterhalten haben. Mein Mann saß im Publikum und hat Tränen gelacht. Großes Kompliment ! Ich hatte keinen Moment das Gefühl, dass es peinlich wäre. Es hat Spaß gemacht und hat dem wunderbaren Abend noch die Krone aufgesetzt.
Viele Grüße aus dem schönen Dörfchen Lüben von Ursel und Eberhard
PS Ihr Buch gefällt uns auch sehr. Heinz Ehrhard läßt grüßen😊😊😊
wir haben das Hansa Theater am 11.Februar 2022 nach einem Besuch vor ca. 50 Jahren wieder mal besucht. Die gesamte Show hat uns super gut gefallen. Es waren ausgesucht gute Künstler auf der Bühne und das Theater hatte immer noch den Charme, der uns schon damals so beeindruckte. Ihr Auftritt Herr Kay Scheffel hat uns aber am meisten zum Lachen gebracht. Wunderbar, wie sie den Puppen ihre Stimme gegeben haben! Der Höhepunkt war aber der Moment, als Sie mich völlig unvorbereitet auf die Bühne geholt haben und mich sprechen lassen haben. Ich fand es so lustig, nur dort zu stehen und wir uns unterhalten haben. Mein Mann saß im Publikum und hat Tränen gelacht. Großes Kompliment ! Ich hatte keinen Moment das Gefühl, dass es peinlich wäre. Es hat Spaß gemacht und hat dem wunderbaren Abend noch die Krone aufgesetzt.
Viele Grüße aus dem schönen Dörfchen Lüben von Ursel und Eberhard
PS Ihr Buch gefällt uns auch sehr. Heinz Ehrhard läßt grüßen😊😊😊
Lieber Kay Scheffel,
Am 27.01.22 war ich nach langer Zeit wieder im Hansa-Theater, und es wurde ein vergnüglicher Abend als schöne Abwechslung in diesen öden COVID-Zeiten.
Das Highlight waren Sie! Überhaupt die Nummer mit den beiden Zuschauern, die Sie aus dem Publikum frei ausgesucht hatten. Es wirkte total echt - und war es wohl auch! -, dass die beiden so richtig verunsichert waren, aber sich vor Lachen nicht halten konnten. Sie schienen gar nicht auf das vorbereitet zu sein, was auf sie zukam! Wie schaffen Sie es nur?
Schöne Grüße auch an Rocky!
Vielen Dank für die lustige Unterhaltung!
Herzlichst
Ihre Ann-Karin Steffen
PS: Das Geld für Ihr Buch überweise ich Ihnen noch heute Abend! Sie hatten es mir freundlicherweise so mitgegeben, da ich kein Bargeld hatte. Tut auch nicht jeder! Pluspunkt für Sie! 😘👍
Am 27.01.22 war ich nach langer Zeit wieder im Hansa-Theater, und es wurde ein vergnüglicher Abend als schöne Abwechslung in diesen öden COVID-Zeiten.
Das Highlight waren Sie! Überhaupt die Nummer mit den beiden Zuschauern, die Sie aus dem Publikum frei ausgesucht hatten. Es wirkte total echt - und war es wohl auch! -, dass die beiden so richtig verunsichert waren, aber sich vor Lachen nicht halten konnten. Sie schienen gar nicht auf das vorbereitet zu sein, was auf sie zukam! Wie schaffen Sie es nur?
Schöne Grüße auch an Rocky!
Vielen Dank für die lustige Unterhaltung!
Herzlichst
Ihre Ann-Karin Steffen
PS: Das Geld für Ihr Buch überweise ich Ihnen noch heute Abend! Sie hatten es mir freundlicherweise so mitgegeben, da ich kein Bargeld hatte. Tut auch nicht jeder! Pluspunkt für Sie! 😘👍
Lieber Herr Scheffel,
vielen Dank für die tollen Momente in denen wir gemeinsam lachen durften. Ihr Auftritt am 9.2. im Hansatheater war einfach fabelhaft und ich bin beeindruckt von Künstlern wie ihnen, die ihrer Leidenschaft nachgehen.
Wir freuen uns schon ihr neues Buch zu lesen.
Machen sie weiter so!
Liebe Grüße
Katharina
vielen Dank für die tollen Momente in denen wir gemeinsam lachen durften. Ihr Auftritt am 9.2. im Hansatheater war einfach fabelhaft und ich bin beeindruckt von Künstlern wie ihnen, die ihrer Leidenschaft nachgehen.
Wir freuen uns schon ihr neues Buch zu lesen.
Machen sie weiter so!
Liebe Grüße
Katharina
Lieber Kay Scheffel, vielen Dank für den schönen Abend im Hansa Theater am 5.2.2022. Der Auftritt als Bauchredner war grandios und die schönen Wortspiele bemerkenswert. Für mich war es das Highlight dieses bunten Abends im Herzen der Stadt. Herzliche Grüße von Martín Eßler
Lieber Kay Scheffel,
der wunderbare gestrige Abend im Hansa Theater wurde durch Ihren Auftritt gekrönt. Gerade in diesen Zeiten ist es bewundernswert, wenn Künstler wie Sie durchhalten und die Menschen zum Lachen bringen.
Wie schwer muss es besonders für einen Komiker sein, wenn er in ein maskiertes Publikum schaut und nur an den leuchtenden Augen erkennen kann, ob er ankommt.
Meine Augen haben geleuchtet und ich hatte sehr viel Spaß! Das nette Pausengespräch mit dem Fanfoto 😊 war noch ein Sahnehäubchen obendrauf.
Ich freu mich auf Ihr Buch, werde es genießen.
Alles Gute für Sie und Ihre nette Frau, die mir so gute Tipps zur Verschönerung von Masken gegeben hat.
Liebe Grüße von Antje Oliva aus Hamburg
der wunderbare gestrige Abend im Hansa Theater wurde durch Ihren Auftritt gekrönt. Gerade in diesen Zeiten ist es bewundernswert, wenn Künstler wie Sie durchhalten und die Menschen zum Lachen bringen.
Wie schwer muss es besonders für einen Komiker sein, wenn er in ein maskiertes Publikum schaut und nur an den leuchtenden Augen erkennen kann, ob er ankommt.
Meine Augen haben geleuchtet und ich hatte sehr viel Spaß! Das nette Pausengespräch mit dem Fanfoto 😊 war noch ein Sahnehäubchen obendrauf.
Ich freu mich auf Ihr Buch, werde es genießen.
Alles Gute für Sie und Ihre nette Frau, die mir so gute Tipps zur Verschönerung von Masken gegeben hat.
Liebe Grüße von Antje Oliva aus Hamburg
Lieber Kay Scheffel,
vielen Dank für Ihre faszinierende und vielstimmige Show – ein besonderes Highlight im Winter-Programm des Hansa Theaters Hamburg. Wir genossen Ihren Auftritt besonders und ließen uns von Ihrem Humor und dem charmanten Schalk zum ungenierten Lachen hinreißen. Das tat gut und wir werden uns sehr gerne noch lange vom Herzen erwärmen und daran erinnern. Unserer Meinung nach sitzt das neue Jackett perfekt und beim nächsten gesattelten Wettbewerb wird es sicherlich nicht „nur“ der 3., sondern sogar der 1. Platz. Wir drücken die Daumen. BITTE weiter so!
vielen Dank für Ihre faszinierende und vielstimmige Show – ein besonderes Highlight im Winter-Programm des Hansa Theaters Hamburg. Wir genossen Ihren Auftritt besonders und ließen uns von Ihrem Humor und dem charmanten Schalk zum ungenierten Lachen hinreißen. Das tat gut und wir werden uns sehr gerne noch lange vom Herzen erwärmen und daran erinnern. Unserer Meinung nach sitzt das neue Jackett perfekt und beim nächsten gesattelten Wettbewerb wird es sicherlich nicht „nur“ der 3., sondern sogar der 1. Platz. Wir drücken die Daumen. BITTE weiter so!
Bis vor wenige Tage noch unbekannt
Dann brachs hervor aus unsichtbarer Wand
Der Name wird ab jetzt in meinem Gedächtnis bleiben
Er bracht‘ mich zum Lachen und zum Schreiben
So frohgemut – ist’s lang schon her
War ich aus Wien schon lang nicht mehr
TOI TOI TOI für weitere unterhaltsame Stunden
Dann brachs hervor aus unsichtbarer Wand
Der Name wird ab jetzt in meinem Gedächtnis bleiben
Er bracht‘ mich zum Lachen und zum Schreiben
So frohgemut – ist’s lang schon her
War ich aus Wien schon lang nicht mehr
TOI TOI TOI für weitere unterhaltsame Stunden
Lieber Kay Scheffel,
es war schön, am letzten Sonntag in der Pause mit Ihnen zu plaudern und auch alte Hansa-Zeiten heraufzubeschwören. Immerhin war es mein 326. Besuch in jenem Hause, das für mich nach wie vor einen hohen Stellenwert unter den Varietés besitzt. Außerdem erinnere ich mich gerne an Ihre früheren dortigen Auftritte! Weiter erfolgreiche Wochen in Hamburg!
Herzliche Grüße, Achim Schlotfeldt
es war schön, am letzten Sonntag in der Pause mit Ihnen zu plaudern und auch alte Hansa-Zeiten heraufzubeschwören. Immerhin war es mein 326. Besuch in jenem Hause, das für mich nach wie vor einen hohen Stellenwert unter den Varietés besitzt. Außerdem erinnere ich mich gerne an Ihre früheren dortigen Auftritte! Weiter erfolgreiche Wochen in Hamburg!
Herzliche Grüße, Achim Schlotfeldt
Zurück
