Poesiealbum

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
86 Einträge
Monika Monika aus Hamburg schrieb am 15. April 2024 um 16:20
Ohhhh, auch ich durfte Kay und seine äußerst patente Chris kennenlernen, als
er im Hansa-Theater zu Hamburg gastierte.Er liebt die Menschen, ganz besonders sein Publikum, denn er antwortet jedem und auch wir schreiben uns hin und wieder.Sein Weg war nicht einfach und ich freue mich, daß er es so weit geschafft hat und trotzdem auf dem Boden geblieben und so nahbar ist ❣️🥳👏 Liebe Grüße aus Hamburg 🤓👋
Administrator-Antwort von: Kay Scheffel
Liebe Worte von einem lieben Menschen.
Danke von Herzen.
Wir hoffen Dich bald wiederzusehen.
Fühl Dich umarmt von
Kay und sein ChrisKind
Ralf Wilsing Ralf Wilsing aus Schermbeck schrieb am 10. März 2024 um 21:58
Also meine Familie und ich sind stolz auf das was du in deiner Laufbahn als Künstler Geschaft hast und trotzdem nicht abgehoben bist und noch alte bande pflegst es ist schön dich zu kennen.
Administrator-Antwort von: Kay Scheffel
Liebe Familie Wilsing,
ich bin ganz sprachlos ob dieser schönen Komplimente.
Hoffe wir sehen uns mal zeitnah in Natura.
Macht doch mal Urlaub in Rügen.
Diesen Sommer z.B. in Binz
Liebe Grüsse Kay
Helmut Riede Helmut Riede aus Hörhausen schrieb am 5. März 2024 um 09:36
Wir durften Kay anlässlich seines Auftritts bei der Dinner Show im Europapark geniessen. Es war einfach SUPER. Vielen Dank nochmals.
Liebe Grüsse aus der Schweiz.
Administrator-Antwort von: Kay Scheffel
Lieber Herr Riede,

da ich die Möglichkeit habe im Gästebuch direkt selbst zu antworten, bedanke ich mich
vielmals für dieses schöne Lob und freue mich, Sie gut unterhalten zu haben.

Die besten Grüße
Ihr
Kay Scheffel
Jochen Jochen aus Malterdingen schrieb am 17. Februar 2024 um 09:52
LieberKay,
wir hatten gestern einen sehr schönen Abend als Firmengruppe. Kulinarische Gaumenfreuden, Show-Tanz, Akrobatik und Livemusik waren wie immer im Europa-Park perfekt. Aber deine Moderation und Bauchredner-Kunst haben dem Abend das Krönchen aufgesetzt, waren der i-Punkt, das Sahnehäubchen, etc. Wir waren in der Gruppe begeistert wie kurzweilig eine Programmbegleitung sein kann. Dankeschön für das was du gestern auf der EP-Bühne abgeliefert hast! Mach‘ weiter so……und die Rolle „Heinz Erhard“ ist dir quasi auf den Leib geschnitten 😜😎
Administrator-Antwort von: Kay Scheffel
Arganöl könnte nicht geschmeidiger die Kehle heruntergleiten als diese schönen Worte und Komplimente.
Ich freue mich Euch so gut unterhalten zu haben und bedanke mich von Herzen.
Euer Kay Scheffel
Ira Schaldach Ira Schaldach schrieb am 12. Februar 2024 um 01:05
Welch eine grandiose Idee des EuropaPark Kay Scheffel in die Dinner Show zu holen.

Ihn, der gekonnt, charmant, mit viel Witz und Augenzwinkern durch einen mehr als gelungenen Abend führte.

Lieber Kay, Danke für einen wunderbaren Abend, den unvergeßlichen Moment mit Dir auf der Bühne zu stehen

Ira „Deine Partnerin für ein Nacht“

Es war ein großes Vergnügen Dich am 28.01.24 bei der Dinner Show kennenzulernen und ich hoffe sehr, Dich wieder ein Mal erleben und treffen zu dürfen.
Administrator-Antwort von: Kay Scheffel
Selten ein so schönes Kompliment bekommen und eine so coole Probandin auf der Bühne synchronisiert.
Danke für Dein Mitmachen und die Lobhudelei.
Dein Kay
Benjamin Madritsch Benjamin Madritsch aus Neuenburg schrieb am 11. Februar 2024 um 22:31
Lieber Kay,

ich möchte mich bei Dir bedanken. Dankeschön, für einen unvergesslichen und wunderschönen Abend. Es war ein Abend voller Humor, ein Abend voller Nervenkitzel, ein Abend, wie ich ihn zuvor noch nie erleben durfte. Deine humorvolle und schöne Art die Show zu leiten, wird mir noch eine lange Zeit ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Ich staune immer noch über all die Künstler, welche gestern Abend ihren Teil der Show zu einem unbeschreiblichen Essen beigetragen haben, verschmelzend zu einem unglaublichen Team. Von Dir auf die Bühne gewünscht zu werden war mir eine große Ehre und eine Erfahrung, welche mir für immer in Erinnerung bleiben wird. Es war solch ein Nervenkitzel, einen kurzen Augenblick mit Dir, vor all den Menschen, zu stehen und mit zu spielen. Auch nach der Show hat es mir solch eine Freude bereitet, mit Dir nochmal ins Gespräch zu kommen. Solch ein humorvoller und offener Mensch, es ist mir eine Ehre gewesen.

Ich wünsche Dir und der Show alles Gute, macht weiter so wie bisher!

Mit besten Grüßen
Benjamin
Administrator-Antwort von: Kay Scheffel
Ein wunderschönes Feedback Benjamin,
das leider jetzt erst frei gegeben wurde.
Ich bedanke mich von Herzen für die schönen Worte und entschuldige mich für die verspätete Freigabe.

Herzliche Grüße Kay Scheffel
Klaus Weiß Klaus Weiß aus Rust schrieb am 11. Februar 2024 um 14:29
Hallo Kay,
dein Auftritt als Moderator im Europapark in Rust war einfach nur genial. Die beste Dinner Show, welche wir bisher erlebt haben und wir haben schon einige gesehen. Es würde uns riesig freuen, von dir noch eine Autogrammkarte und dein Buch zu erhalten. Wir wünschen dir noch alles erdenklich Gute für deine Zukunft.
Klaus und Sakina vom Hotel Andante
Administrator-Antwort von: Kay Scheffel
Herrlich Klaus und Sakina,

in der AfterShow Party im Ballsaal, hatten wir ja glücklicher Weise noch die Möglichkeit einen Schlummertrunk zu nehmen, ein persönliches Quatscherchen am runden Tisch zu genießen und Erinnerungsfotos samt Buch mit Widmung zu organisieren.
Das war ein wunderschöner Abend und ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder. Nach dem Lesen meines Büchleins "Noch´n Gewicht" - "Das Gelbe vom Kay", würde ich mich über ein Feedback z.B. hier im Gästebuch sehr freuen.

Herzliche Grüße Euer Kay Scheffel
Stephanie Simon Stephanie Simon aus Offenburg schrieb am 7. Februar 2024 um 22:45
Lieber Kay,
vor vielen Jahren waren mein Mann und ich schon einmal bei einer Dinner Show im Europapark. Wir wussten also genau, dass die Einlagen der Künstlerinnen und Künstler sowie der Tanztruppe toll sein würden. Dass wir so fein, geistreich, kurzweilig durch den Abend geführt werden würden, war uns aber nicht klar. Deine Beiträge waren viel mehr als Moderation, sie standen immer für sich. Wir haben sehr gelacht, am meisten bei der unglaublich gelungenen Vorführung mit zwei Gästen aus dem Saal, wie leicht es ist, Bauchrednern zu lernen. 🙂
Vielen Dank für den bezaubernden Abend, an den wir gerne zurückdenken, Steffi und Jörg
Administrator-Antwort von: Kay Scheffel
Euro Komplimente sind Geschmeide für meine Gehörgänge. Ich hoffe wir sehen uns bald wieder und ich freue mich riesig das ich Euch so gut gefallen habe. Ich hoffe auf ein Wiedersehen. Hier ein Bericht von Metropolregion TV. Gießt Euch einen Drink ein und genießt den schönen Beitrag.
Liebe Grüsse Kay
Text zum Link ...
Michael Rothaupt Michael Rothaupt aus Aalen schrieb am 6. Februar 2024 um 13:30
Hallo Kay,

der Abend am 25.01.2024 bei der Dinner Show im Europapark wird noch lange sehr positiv in Erinnerung bleiben. Man hat dir angesehen, dass du auf der Bühne ebenso viel Spaß hattest wie wir vor der Bühne.

Es war mir auch eine große Ehre dich nach der Show auch noch persönlich ansprechen zu können. Ein wirklich unbeschreibliches Gefühl. So einen großartigen und aber witzigen Künstler, dann hautnah neben sich sitzen zu haben.

Vielen lieben Dank für den wunderschönen Abend.

Mach weiter so, und vielleicht sieht man sich ja noch einmal.

Alles gute
Michael
Administrator-Antwort von: Kay Scheffel
Wohlklang in meinen Ohren.
Auch für mich war es eine wunderschöne Begegnung. Man sieht sich immer mindestens zwei Mal im Leben.
Ich freu mich schon drauf.
Herzliche Grüße Euer Kay Scheffel
Sojka Bogdan Sojka Bogdan aus Hausach schrieb am 3. Februar 2024 um 10:52
Lieber Kay, es war am 01.02.24 ein sensationelles Abend Show. Grandios gemeistert, mit unglaublichen Witz durch den ganzen Programm. Was für ein unglaublich schönes - unvergessliche Abend. Wir haben Tränen gelacht. Vom Herzen Dankeschön dafür. Auch für den netten Gespräch danach und das gemeinsame Foto. Den Preis, den Du an dem Abend verliehen bekommen hast, hast Du Dir Richtig verdient. Ich wünsche Dir nur das Beste. Vor allem natürlich Gesundheit.
Herzlichst Bogdan.
Administrator-Antwort von: Kay Scheffel
Ich freue mich Bogdan, dass Euch der Abend so gut gefallen hat und auch die Auszeichnung zum Künstler des Jahres 2024.
Das war auch für mich ein schönes Erlebnis.
Danke für Euren Besuch.

Herzliche Grüße Kay Scheffel
Anja Anja aus Freiburg schrieb am 28. Januar 2024 um 13:44
Hallo lieber Kay, wir waren gestern mit unserer Praxis in der Dinnershow im Europa-Park Rust. Du hast dort durch das Programm geführt.
Ich habe selten so viel gelacht.
Wir haben uns alle wunderbar unterhalten gefühlt.
Deine Heinz Erhardt Parodien sind perfekt und auch eine Ähnlichkeit ist ja nicht von der Hand zu weisen.
Vielen Dank auch für das nette Gespräch nach der Show.
Weiter so. Herzliche Grüße von der Anja
Tobias Hunziger Tobias Hunziger aus Neuenburg schrieb am 26. Januar 2024 um 12:05
Lieber Kay,
es war mir eine große Freude Dich kennengelernt zu haben. Du hast den Abend im Europa-Park als Showmaster grandios gemeistert und mit unglaublichem Witz durchs Programm geführt.
Danke auch für die netten Gespräche nach der Show. Ich wünsche Dir und deiner reizenden Partnerin nur das Beste. Allen voran natürlich Gesundheit
Herzlichst
Tobi
Administrator-Antwort von: Kay Scheffel
Danke Tobi,
ich fühle mich geehrt.
Es ist ein schönes Gefühl,
wenn mein Publikum mich lobt.
Das ist der Hauptgrund dafür,
warum ich auf der Bühne stehe.
Man sieht sich immer zwei mal im Leben.
Ich freue mich auf unsere nächste Begegnung.
Herzliche Grüße Kay 😉
Barbara Ordegel Barbara Ordegel aus Endingen a. K. schrieb am 24. Januar 2024 um 10:41
Lieber Kai Scheffel !!

Gestern Abend, bei der Dinnershow im Europapark Rust, durfte ich Dich kennen lernen ! Was für ein unglaublicher Abend ! Wir haben Tränen gelacht. Von Herzens danke ich Dir dafür!

Ich freue mich auf ein Wiedersehen und auch über Deine Autogrammkarte. Es wird mir ein unvergessliches Erlebnis bleiben!

Herzlichst , Barbara ( die mit den roten Haaren )
Administrator-Antwort von: Kay Scheffel
Wunderbare Worte und eine herrliche Reaktion auf Gestern Abend. Vielen Dank für Deine Komplimente liebe Barbara.
Es grüsst Dich von Herzen der Kay und der Erhardt in mir.

Herzlichst,
der mit ohne Haare. 🥴🥰😉
Frieda Kimmich Frieda Kimmich aus Rottweil schrieb am 15. Januar 2024 um 13:35
Ein sehr gelungener perfekter Abend...
Vor allem war mein allseits geliebter Heinz Erhardt durch dich wieder mal für mich sehr präsent..Danke dafür 😍😘👏👏👏👏👏👏👏
Administrator-Antwort von: Kay Scheffel
Herzlichen Dank Frieda,

etwas spät kommt mein Dankeschön, aber in den Venen des Internets gab es wahrscheinlich einen Stau.
Ich freue mich sehr über das schöne Kompliment und das Sie sich in unserer Show gut unterhalten haben.

Herzlichen Dank
Ihr Kay Scheffel
Tina Tina aus Steinen schrieb am 14. Januar 2024 um 18:36
Lieber Heinz Erhard Nummer 2, ein sehr unterhaltsamer und gelungener Abend gestern im EP. Vielen Dank. Alles Gute weiterhin
Administrator-Antwort von: Kay Scheffel
Liebe Tina,

die Freigabe kommt zwar ein wenig spät, aber Ihr Beitrag hatte sich scheinbar im Netz verfangen.

Ich danke aus tiefstem Herzen für das schöne Kompliment.

Mit besten Grüßen
Ihr Kay Scheffel
Lea und Alexander Lea und Alexander aus Europa-Park schrieb am 12. Januar 2024 um 09:19
Was für ein Schelm er wieder war!
Großes Lob und Dankeschön für eine grandiose Begleitung durch die EP Dinnershow. Wir mussten nicht nur einmal herzhaft lachen. Die vielen Anlehnungen an den einzigartigen Heinz Erhardt sind wirklich ein Freude.
Eine Hommage an diesen wundervollen Humor.
Administrator-Antwort von: Kay Scheffel
Herrlich, solche netten Komplimente sind wie Nahrung für mich. Danke von Herzen. Ich freue mich auf ein Wiedersehen.
Herzlichst Kay
Jutta Aicheler Jutta Aicheler schrieb am 7. Januar 2024 um 14:28
Hallo lieber Kai, mit einem ganzen Bus sind wir angereist, in den EP. Für ein besonderes Event als Dankeschön, wurden wir von unserem tollen Chef-Ehepaar eingeladen. Eine sensationelle Show zauberte uns allen am 6.1.24, an diesem Abend, dauerhaft Tränen und ein Lächeln ins Gesicht.
Rundum eine sehr gelungene Dinner Show.
Begeisterung pur! Vielen Dank für das Autogramm!

Mit freundlichen Grüße Jutta
Administrator-Antwort von: Kay Scheffel
Ein ganzer Buss voll mit EDEKA Mitarbeiter.
Herrlich! Das wir es geschafft haben Euch so zu begeistern, das freut mich wirklich sehr.
Danke für die schönen Komplimente❤️
Rolf + Birgit! 😉 Rolf + Birgit! 😉 schrieb am 3. Januar 2024 um 18:42
Hallo Kay, für deine humorvolle Art uns alle durch die Dinnershow am 31.12 im EP zu begleiten und deine Worte zum Jahreswechsel sagen wir vielen lieben Dank.🍾🥂🍀🍀
Nicht zu vergessen die persönliche Widmung für Rolf und Birgit(mit Ausrufezeichen 😉😂)
Alles Gute für 2024
Administrator-Antwort von: Kay Scheffel
Herzlichen Dank für den coolen Eintrag ins Gästebuch lieber Rolf und Birgit mit Ausrufezeichen. ❗️
Nur das Beste für Euch im neuen Jahr.
Freue mich auf ein Wiedersehen.
Herzliche Grüße Kay Scheffel
Markus Metz Markus Metz aus Rheinbischhofseim schrieb am 1. Januar 2024 um 16:29
Haben dich bei der Dinnershow im EP erlebt.
Ich kann nur Sagenhaft sagen. Du hast uns alle begeistert. Gerne immer wieder...

M.M
Administrator-Antwort von: Kay Scheffel
Welche Freude🥰
Ich bedanke mich für dieses schöne Kompliment und hoffe wir werden uns wiedersehen.
Alles Gute für das Jahr 2024
Kay Scheffel
Katharina Katharina aus Bad Feilnbach schrieb am 31. Dezember 2023 um 21:58
Hallo Kay,
wir waren am 29.12.23 in der Dinner Show, der Abend war unvergesslichen. Deine humorvolle Art ist einfach sagenhaft.
Vielen Dank nochmal für's Foto.
Solltest du mal bei uns im Raum Rosenheim sein, kommen wir bestimmt.
Viele Grüße Katharina und Thomas
Administrator-Antwort von: Kay Scheffel
Herrlich, danke für das Kompliment. Wenn ich nach Rosenheim komme werde ich es vorher in den Terminen eintragen. Freue mich auf ein Wiedersehen.
Herzliche Grüße Kay Scheffel
Julia Julia aus Rust schrieb am 27. Dezember 2023 um 00:12
„Ein Tag ohne Lachen, ist ein verlorener Tag“ ! Heute war kein verlorener Tag. Diese Show mit Dir war grandios. Wir haben viel gelacht und hatten einen wundervollen Abend ! Vielen Dank !

Liebe Grüße an Kay Scheffel! ❤

Tisch Nr. 1 😉😊
26.12.2023
Administrator-Antwort von: Kay Scheffel
Herzlichen Dank für dieses schöne Kompliment Ich wünsche Ihnen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Herzliche Grüße Kay Scheffel
Daniel Dicke Daniel Dicke aus Zürich schrieb am 11. Dezember 2023 um 01:20
Hallo Kay
Hatte die grosse Freude ausgewählt zu werden für eine kurze Bühnenshow mit Dir anlässlich der Dinnershow im Europapark. War ein riesen Vergnügen und eine rundherum unglaublich lustige, beeindruckende und unterhaltsame Show. Herzlichen Dank und weiterhin viel Erfolg. Herzliche Grüsse Daniel Dicke
Administrator-Antwort von: Kay Scheffel
Hi Daniel,
herzlichen Dank für deinen Einsatz.
Das hast Du echt gut gemacht.
Und da Du das so gut gemacht hast, warst Du ein Teil meines Erfolges. Also Danke nochmal.😉👍
Sven Burger Sven Burger aus Rheinfelden schrieb am 25. November 2023 um 17:23
Lieber Kay,
Wir nahmen gestern als Firma an der Dinnershow des Europaparks teil. Ich kann diese Show wirklich jedem Empfehlen, sie ist absolut genial, wir haben uns gebogen vor lachen, besonders als du 2 Personen aus dem Publikum ausgewählt hast.
Vielen Dank für den wunderbaren Abend und beste Grüße aus Rheinfelden,
Sven
Administrator-Antwort von: Kay Scheffel
Der Europa Park und ich bedanken sich für dieses wundervolle Kompliment. Ich danke Euch von Herzen und sage bis zum nächsten Mal. Euer Kay
Julian Müller Julian Müller aus Kleinwalsertal schrieb am 19. Oktober 2023 um 16:31
Lieber Kay!
Gerne schließe ich mich der "Lobhudelei" an: unser Mitglieder-Abend mit dir war ein voller Erfolg! Vielen Dank dafür und herzliche Grüße
Julian
Administrator-Antwort von: Kay Scheffel
Herzlichen Dank für das Kompliment Julian,
es war eine tolle Veranstaltung.
Hoffentlich sieht man sich mal wieder.

Liebe Grüsse Kay
Gudrun Riezler Gudrun Riezler aus Mittelberg schrieb am 16. Oktober 2023 um 11:33
Liebe Chris, lieber Kay!!
Herzlichen Dank für den super lustigen Auftritt bei der Raiffeisen Holding! Es hat mir unheimlich gut gefallen und ich habe selten so herzhaft gelacht💚
Unser nettes Gespräch hinterher möchte ich nicht missen.
Kay, du bist ein toller Entertainer und Chris eine ganz liebe und nette Frau!!
Genug geschleimt 😅 wie du schon gesagt hast:
Man sieht sich immer zweimal im Leben
Und darauf freue ich mich sehr🤗👍
Bleibt wie ihr seid, ganz liebe Grüße
Euer großer Fan
Gudrun
Administrator-Antwort von: Kay Scheffel
Liebe Gudrun,
das hast Du aber schön gesagt.
Es war ein wunderbarer Abend und ich freue mich, dass mein ShowBeitrag soviel Anklang fand. Es war eine sehr erfolgreiche Veranstaltung und ein riesen Spass für mich für die Raiffeisen Holding aufgetreten zu sein.
Ich freue mich sehr das wir uns kennengelernt haben. Chris und ich bedanken sich für die schönen Komplimente.
Ivonne und Oli Ivonne und Oli aus Kriftel schrieb am 28. September 2023 um 21:45
Lieber Kay,
Wir und dichten - mitnichten, dafür haben wir ja Dich 😉

Wir freuen uns schon sehr auf den Europa Park und wir sind sicher dabei. Dort kannst Du uns wieder zum Lachen bringen.

Aber wir sehen uns ja vorher bereits.

Liebe Grüße
Ivonne & Oli
Administrator-Antwort von: Kay Scheffel
Herrlich und richtig!!!
Denn wir sehen uns definitiv noch vor dem EuropaPark.
Und wir freuen uns drauf.

Bis in Kürze
Euer Kay und sein Chriskind
Brigitte Melder Brigitte Melder aus Böhl-Iggelheim schrieb am 28. September 2023 um 15:22
Lieber Kay,
wie gern ich in dem Büchlein las während ich in der Sonne saß.
Deine Texte mitten aus dem Leben sind, schön wenn so der Tag beginnt.
Ein Lob auch für die Illustrationen, so begegnet man dir auf 85 Seiten mit Klonen.
Noch ein Gedicht von mir. Ganz liebe Grüße und hoffentlich ist es jetzt drin.
Administrator-Antwort von: Kay Scheffel
Geduld ist Macht,
nun ist es vollbracht.
Und ich freue mich riesig über Deinen Eintrag.
Danke von Herzen❤️❤️😍
Brigitte Melder Brigitte Melder aus Böhl-Iggelheim schrieb am 28. September 2023 um 13:20
Lieber Kay,
wie gern ich in dem Büchlein las
während ich in der Sonne saß.
Deine Texte mitten aus dem Leben sind,
schön, wenn so der Tag beginnt.
Ein Lob auch für die Illustrationen,
so begegnet man auf 85 Seiten Klonen.
Und jetzt freu ich mich auf dei CD dazu,
die ist bestimmt genau so lustig wie Du.
Noch ein Gedicht von mir 🙂 Liebe Grüße Brigitte
Administrator-Antwort von: Kay Scheffel
In Dir ist eine wahrhafte Künstlerin wohnhaft
liebe Brigitte.
Danke für das schöne Gedicht.

Dein Kay
PS: WordPress hatte Deinen Beitrag geblockt. War gewissn ein Versehen.
Thomas Gleßner Thomas Gleßner aus Ludwigshafen-Oggersheim schrieb am 28. September 2023 um 12:40
Mein Lieber Kay. Sehr gerne verewige ich mich in deinem Poesiealbum, ähhh - Gästebuch, natürlich. Zu gerne würde ich dir ein schönes Gedicht schreiben, da dichten jedoch nicht zu meinen Kernkompetenzen gehört, nun mein Lieblingsspruch, den ich bestimmt über 100 Mädels früher ins Poesiealbum schrieb. Er kommt von Herzen: Lieber Kay, lebe glücklich, lebe froh, wie der Mops im Haferstroh. ❤️
Administrator-Antwort von: Kay Scheffel
Hahahahaha, lieber Thomas,
sowas schönes hat mir noch keiner gesagt.
Hahahaha👍👍👍👏👏👏🥰🥰🥰
Top!
Danke lieber Freund
Dein Kay
Michael Michael aus Allgäu schrieb am 28. September 2023 um 12:03
Hi Kay, mein lustiger Patient und Entertainer, der mich immer wieder, ob allein oder in puppiger Begleitung, zum Lachen bringt. Bleib gesund, ich drück dich
Administrator-Antwort von: Kay Scheffel
Na Du warst ja flott. Das freut mich.
Danke für das Lob.
Ich hoffe ehrlich das wir uns recht bald wiedersehen. Vielleicht im Europa Park.
Vom 17.11.23 - 17.0224 moderiere ich die Dinnershow im Teatro. Würde mich sehr freuen.
Liebe Grüsse Dein Freund Kay
Michael Michael aus Hessen schrieb am 28. September 2023 um 06:51
Hi Kay,
Du bist ein lustiger Schelm. Ich mag diese Art von Humor. Danke dafür, bleib gesund und immer weiter so 🙂
Michael
Administrator-Antwort von: Kay Scheffel
Herzlichen Dank Michael
für das schöne Kompliment und die Wünsche
zur Gesundheit.
Ich werde mich um Beides bemühen.

Herzliche Grüße Kay Scheffel
Heino Roßbach Heino Roßbach schrieb am 27. September 2023 um 20:56
"Eine Zeile", wie gewünscht 😉
Friedrich Klump Friedrich Klump schrieb am 11. August 2023 um 15:43
Lieber Kay,
es ist lange her, dass ich Dich live gesehen habe. Das war 2015 in der „Mäulesmühle“. Zu sehen, dass es Dir gut geht und dass Du es immer noch drauf hast erfreut mich sehr.😊 Ich hoffe, man sieht sich bald wieder.😊
Schöne Grüße aus dem Schwabenländle
Von Friedrich:)
Annette Annette aus Sachsen und die Welt schrieb am 4. Januar 2023 um 11:38
Humor und Esprit gekoppelt mit Talent.......lieber Kay, du bist für mich wirklich eine Marke......😍
Andreas Gapp Andreas Gapp aus Kleinwalsertal schrieb am 3. Januar 2023 um 21:48
KS oder eigentlich SK – SuperKomiker. Der Herr mit den Superkräften: Er zaubert Lacher in die Gesichter der Menschen. Wortreich, wortgewandt, witzig – mehr geht nicht! Danke Kay. Liebe Grüße, Andreas
Administrator-Antwort von: Kay Scheffel
Das ist der Grund warum ich auf der Bühne und im Rampenlicht stehe. Menschen zum Lachen zu bringen und mit Niveau zu entertainen ist mein Lebensinhalt. Und meine Frau natürlich. 🤪😉🥰

Herzlichen Dank für Deine Lobhudelei.
Sie ist völlig berechtigt. Hahahaha 🙂

Liebe Grüsse Kay
Michael Nikolaus Preibsch Michael Nikolaus Preibsch aus Weinheim schrieb am 3. Januar 2023 um 19:46
Ich freue mich immer wieder von dir zu hören und zu sehen und hoffe, wir sehen uns bald mal wieder.
Liebe Grüße, Michael
Administrator-Antwort von: Kay Scheffel
Frohes Neues Jahr lieber Michael,
Du hast Recht. Es ist an der Zeit das wir uns wiedersehen.
Wer weiß, vielleicht gibt es in Mannheim ein Wiedersehen.
2023 wird auch für Euch ein grandioses Jahr,
Das wünsche ich Euch von ganzen Herzen.
Liebe Grüsse Kay und sein Chriskind
Cherry van Burgh Cherry van Burgh aus Landshut schrieb am 3. Januar 2023 um 13:31
Heinz Ehrhard war schon sehr genial, Kay Scheffel lässt in wieder auferstehen und das ist wunderbar.
Ein Allroundtalent mit Stimme, Gestik und viel Humor und sein Gesang der geht ins Ohr. Sympathisch, freundlich und charmant, betritt er jede Bühne ganz galant. Ein Garant für jedes Event👍🏽
Administrator-Antwort von: Kay Scheffel
Komplimente dieser Art, wären mir Gage genug. Leider kann man davon nicht leben, aber das Herz hüpft und die Seele atmet Lob soooo gerne ein. Danke für die schönen Worte lieber Cherry.

Herzliche Grüsse Kay
und Toi Toi Toi für 2023
monika monika aus hamburg schrieb am 3. Januar 2023 um 13:31
Lieber Kay,
erstmal ein frohes neues...🥳
Ich wünsche Dir (euch❣️) ein erfolgreiches Jahr 2023 . Ich bin glücklich und dankbar, dass ich euch kennenlernen durfte 🤗❣️ und ich
werde euch weiterhin (ver-) folgen 🥳
ganz liebe Grüße aus St.Georg in Hamburg. Hoffendlich sehen wir uns bald mal wieder.... spätestens im Zoom 👀👀👀👀🤣 eure Monalisa 😎🤟 🤣
Administrator-Antwort von: Kay Scheffel
Liebe Monika,
auch Dir ein glückliches und gesundes neues Jahr. Ich hoffe wir sehen uns bald wieder.
Schön eine so treue Fan:in zu haben. Sorry, ich sage „FAN“, ok? Halte nichts von dieser unsinnigen Sprache.
Liebe Grüsse Kay
Carmen Joss-Galetti Carmen Joss-Galetti aus Niederuzwil schrieb am 3. Januar 2023 um 13:22
Es ist schön dich persönlich zu kennen.Bin ein grosser Fan von deinem KÖNNEN
Administrator-Antwort von: Kay Scheffel
Das hast Du schön gesagt Carmen. Ein wunderschönes Lob, von der Tochter des großen Clowns „Walter Galetti.“
Ich fühle mich sehr geehrt. Dankeschön.
Dein Kay
Martin Seidler Martin Seidler aus Wiesbaden schrieb am 3. Januar 2023 um 13:07
Mensch ist das schön hier bei einem der besten Entertainer, den wir in Deutschland haben! Kay ist und bleibt das SUPERMULTITALENT 😎☺️🍾👏👏👏
Administrator-Antwort von: Kay Scheffel
Herrliche Worte meine lieber alter Freund.
Das ist Balsam für die Künstlerseele.
Ich verneige mich und wünsche Dir und Deinen Liebsten das Beste was 2023 zu bieten hat.

Dein Kay und sein Chriskind.
Kurt Klein Kurt Klein aus 67292 Kirchheimbolanden Ostpreußenstr. 52 schrieb am 3. Januar 2023 um 13:06
Hallo lieber Kay herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Gästebuch, viel Erfolg weiterhin. Gruß Kurt
Administrator-Antwort von: Kay Scheffel
Vielen Dank für Dein Kompliment.
Du bekommst natürlich als Gewinner auch das „Gelbe vom Kay“ - Viel Vergnügen.
Bekomme ich ein Feedback?
Andrea Andrea aus Dillenburg schrieb am 3. Januar 2023 um 13:04
Hallo Kay und liebes Chriskind, ich hoffe ihr seid super ins neue Jahr gerutscht und hattet viel Spaß. Vielleicht treffe ich ja den lieben Kay mal persönlich und nicht nur virtuell. 🍀
Liebe Grüße und die besten Wünsche für 2023, 24, 25, 26 …. Immer 😉
Andrea
Administrator-Antwort von: Kay Scheffel
Liebe Andrea,
auch Dir ein frohes Neues. Auch mich würde es freuen, wenn wir uns mal begegnen.
Gott sei Dank habe ich immer recht viel zu tun.
Ich wünsche Dir viel Spass mit meinem Buch und ich würde mich wenn Du es gelesen hast, über ein Feedback hier im Gästebuch freuen. Hoffe es gefällt.
Liebe Grüsse Kay
Beate Gehmlich Beate Gehmlich aus Nürnberg schrieb am 3. Januar 2023 um 12:52
Hallo lieber Kay.

Seitdem ich Dich das erste Mal im Palazzo in Nürnberg gesehen habe, bin ich ein großer Fan von Dir. Es war so lustig mit Dir auf der Bühne zu stehen. 😍

Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder und haben viel Spaß.

Liebe Grüße

Beate
Administrator-Antwort von: Kay Scheffel
Gratulation !!! Du hast den ersten Gästebucheintrag im Neuen Jahr 2023 gemacht und gewinnst „Das Gelbe vom Kay“ Der Gedichtband von Kay Scheffel.
Es ist so gut wie in der Post.
Herzlichen Glückwunsch
Bernd Bernd aus Hard schrieb am 25. Dezember 2022 um 14:46
Lieber Kay! Spät aber doch unser grosses Dankeschön für deine Auftritte beim Ohlala Variete in Dornbirn! Du hast uns toll unterhalten - wir konnten herzhaft lachen. Danke! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen! Bernd & Co PS lese grad dein Buch - my favourite Seite 36
Administrator-Antwort von: Kay Scheffel
Ohhh lalalala‘….hahahaha.
Danke für die lieben Grüsse.
Hatte selber viel um die Ohren.
Schön das mein Buch so gut bei Dir ankommt.
Freut mich sehr.

Herzliche Grüße und Toi Toi Toi für 2023
Kay Scheffel
Uwe Uwe aus Dornbirn schrieb am 7. Dezember 2022 um 12:36
Ich möchte mich hier noch persönlich für ihre Aufführung beim Varieté in Dornbirn bedanken. Ich musste es mir sogar ein zweites Mal ansehen, da ich vor lauter lachen Tränen in den Augen hatte. Vielen Dank. Es ist schön abzuschalten, zu genießen und dabei noch herzlich lachen. Vielen vielen lieben Dank. Ich ziehe meinen Hut.
Administrator-Antwort von: Kay Scheffel
Vielen herzlichen Dank für das schöne Kompliment. Komme gerade von einer wunderbaren Charity Veranstaltung für Kinder in Not und habe Ihren schönen Eintrag erst jetzt gesehen. Ich freue mich sehr das ich Sie gut unterhalten habe.
Herzlichst
Ihr
Kay Scheffel
Stephan und Claudia Stephan und Claudia aus Arbon schrieb am 7. Dezember 2022 um 07:56
Oh-lalala mit unsrem Kay
Wir waren gern dabei.😍
Dornbirn bebt und lacht😜
Wenn Kay mit Jakob Witze macht😂
Voller Einsatz mit dem ganzen Team
Kay gibt sich dem Gesange hin😓
Wenn aus dem Bauch die Stimme spricht
Passt dazu auch das Gesicht? 😎
Humor vom Feinsten – sehr gelacht
Und mit Applaus viel mitgemacht👍
Danke Dir das war ne Wucht
Wir folgen Dir das wird zur Sucht😋

Vielen Dank für den tollen Abend in Dornbirn
mit besten Grüssen Deine Fans der Enespa AG
Claudia und Stephan😎
Administrator-Antwort von: Kay Scheffel
Da wird‘s mir doch im Herzen warm,
nehm Euch symbolisch in den Arm
und freu mich. Ein gereimtes Kompliment,
nachdem man sich erst so kurz kennt,
da brennen bei mir alle Kerzen.
Ein Dankeschön aus tiefestem Herzen.

Euer Kay Scheffel
Carmen Carmen aus Dornbirn schrieb am 4. Dezember 2022 um 12:39
Lieber Kay,

was haben wir stundenlang im Varieté am Bodensee in Dornbirn gelacht, geschmunzelt, gekichert und uns einfach rundherum wohlgefühlt. Wir sind mit einer außergewöhnlich lustig leichten Stimmung nach Hause und werden uns noch lange an deine wunderbare Performance erinnern. Die Stimmung war durch deinen Auftritt bombig. Ich durfte dich übrigens gleich zweimal innert 10 Tagen hintereinander genießen - war beides Mal von Freunden eingeladen - ich bin glücklich und danke dir so sehr für deine wunderbar authentische Art. Bist ein toller Kerl 😍

Sei ganz lieb gegrüßt von
Carmen
Administrator-Antwort von: Kay Scheffel
Hallo Carmen,
ein wunderschöner Gästebucheintrag, über den ich mich sehr freue.
Und das ich Dich gleich 2x hintereinander gut unterhalten konnte freut mich doch sehr.
Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder.
Falls Du mehr sehen und hören möchtest, gibt es auf YouTube eine coole Playlist.
Liebe Grüsse Kay
Hier ist sie: Text zum Link ...
monika dankert monika dankert aus Hamburg schrieb am 14. Oktober 2022 um 21:51
Lieber Kay I,
was für eine tolle Familie das doch ist ❣️
und wie schön, dass ich alle mal persönlich kennenlernen durfte.
Wenn der Eine oder die Andere mal
Nachwuchs bekommt, will ich einen ab haben...bitte setzte mich doch auf die Warteliste 🙏❣️😄👍
ganz liebe Grüße Monika 🥳🤗
Administrator-Antwort von: Kay Scheffel
Hahahahaha, ich hab ja hier schon viele Wünsche erfahren. Das ist allerdings das erste Mal, das auf der Wunschliste steht: „Ich will ein Kind von Dir“. Nun endet dieser Tag auch für mich mit einem breiten Grinsen auf den Lippen.
Herzlichen Dank Monika
und liebe Grüße Kay
Katrin Siede und Jens Hartenstein Katrin Siede und Jens Hartenstein aus Radebeul schrieb am 28. August 2022 um 09:25
Hallo lieber Herr Scheffel,
wir waren gestern beim Sommer Variete' in Dresden und es war ein Genuss für uns . Wir haben soviel gelacht das der Bauch weh tat. Für uns wird es ein unvergesslicher Abend bleiben. Und ich habe festgestellt als Sie an uns vorbei gegangen sind( wir sassen Reihe 7 Platz 25/26) das Sie genauso eine bunte Brille haben wie ich. Das ist echt lustig😄😎 Mit vielen Grüßen aus Radebeul und hoffentlich bis bald im Boulevardtheater.🌈
Administrator-Antwort von: Kay Scheffel
Na das ist ja toll Katrin,
Dann sind wir ja quasi Brillenzwillinge.
Ich bin beeindruckt. Sollten Sie auch bei Facebook ein Konto haben, dann adden Sie mich mal. Das würde ich ja gerne mal mit eigen Augen sehen. Ich hab solange danach gesucht
Toll das wir Partnerlook tragen.
Herzliche Grüße Kay Scheffel
Andreas und Sabine Herms Andreas und Sabine Herms aus Urlaub Radebeul sonst aus Berlin schrieb am 27. August 2022 um 11:03
Lieber Herr Scheffel,wir waren am 25. beim Sommer Variete in Dresden.
Sie haben aus diesen,sowieso tollen Abend,einen noch tolleren Abend gemacht.Wir sind große Heinz Erhardt Fans,und wenn sie auf der Bühne sind.dann ist er wieder auferstanden.Vielen Dank für den wundeschönen Abend und vielleicht kommen sie auch mal nach Berlin,der umweltfreundlichsten Stadt der Welt óhne Flughafen.Bleiben sie gesund ihr Andi und ihre Bine Herms❤
Administrator-Antwort von: Kay Scheffel
Ohhh, wie wundervoll. Das haben Sie sooo schön gesagt. Das geht runter wie Öl. Ich freue mich riesig das Sie uns besucht haben und das es Ihnen gefallen hat. Wer weiß, vielleicht komme ich mit meinem Soloprogramm zurück nach Dresden.
Sagen Sie es weiter.
Ganz herzliche Grüsse Ihr Kay Scheffel
Yvonne Yvonne schrieb am 24. Juli 2022 um 09:40
Lieber Kay,
mit dir gestern Abend in der Haldmühle - es war mir ein inneres Blumenpflücken! Seit ich ein Kind bin liebe ich Bauchredner - und du warst einfach so unbegreiflich unterhaltsam, lustig und sympathisch! Vielen vielen Dank für diese tolle Show, gerne wieder. Ich hoffe, es gibt bald ein paar Livetermine, ich würde liebend gerne zu deiner Show kommen! Bis bald, du Heinz Erhardt des 21. Jahrhunderts!
Administrator-Antwort von: Kay Scheffel
Das hast Du schön gesagt Yvonne,
ich bedanke mich von Herzen für dieses schöne Kompliment. Das bedeutet mir viel.
Es war schön zu sehen, das ich von all den anwesenden Bundes und Landtagsabgeordneten auch einen Bernhard Vogel zum Lachen bringen konnte.
Wir sind ja jetzt auch auf Instagram befreundet. Man sieht sich also.
Liebe Grüsse Kay
Katrin Schein Katrin Schein aus Hamburg schrieb am 10. Mai 2022 um 22:15
Lieber Scheffel,
meine Tochter (13 J.) und ich hatten Anfang d.J. einige Fernsehberichte gesehen. Nach vielen Versuchen haben wir letztendlich doch noch für den 24.4.22 Karten für das Hansa Theater in Hamburg bekommen.
Ihre Show hat uns beide gleich mitgerissen. Das Highlight war aber definitiv, als ich mit Ihnen zusammen auf der Bühne stand um selber Ihre Kunst mitzuerleben und wie Sie nicht nur Puppen Ihre Stimme geben, sondern auch völlig fremden Menschen. Durch Ihre besondere Fähigkeit, war gleich mein sämtliches Lampenfieber verschwunden und wir hatten einen riesen Spass. Vielen herzlichen Dank für diesen wunderbaren Tag, der eine ganz besondere Erinnerung für uns bleiben wird.
Herzliche Grüße von Katrin aus Hamburg
Administrator-Antwort von: Kay Scheffel
Es freut mich sehr das Ihnen der Besuch im Hansa Theater und das kleine Abenteuer auf der Bühne als meine Assistentin so gut gefallen hat. Und das Sie diesen Auftritt nicht vergessen werden gefällt mir noch besser. Danke für Ihr grosses Lob.

Herzliche Grüße Kay Scheffel
Sara Sara schrieb am 19. April 2022 um 18:31
Lieber Herr Scheffel,
am 02. April war ich mit einer sehr guten und langjährigen Freundin und ihrem Freund im Hansa-Theater in Hamburg. Es war ihr Geburtstagsgeschenk von ihm und mir. Wir wussten beide so gar nicht, was uns erwarten würde und die Vorstellung der Akteur:innen am Anfang ließ viel Platz für Spekulationen. 😉
Darum war ich natürlich auch sehr gespannt, als Sie angekündigt wurden und ich muss sagen: Ich war nicht enttäuscht! 😄
Ich finde Bauchreden schon immer faszinierend und ein tolles Talent!
Wir haben alle drei sehr gelacht bei Ihrer Vorstellung und das Highlight war dann, als ich von Ihnen auf die Bühne gebeten wurde.
Ich hatte sehr viel Spaß und mich prächtig amüsiert. Was jedoch noch besser ist: Zwar hat nicht meine Freundin auf der Bühne gestanden, was für sie sicherlich auch ein Highlight innerhalb dieses Geburtstagsgeschenks gewesen wäre, jedoch meinte sie nachträglich, sie musste so doll lachen, dass sie fast einen Asthmaanfall bekommen hätte. 😄 Das hat sie glücklicherweise nicht, aber mich hat es sehr gefreut, dass sie sich so amüsiert hat, so lachen konnte und dass es ein grandioser Nachmittag war, zu dem Sie Ihren Teil beigetragen haben.
Dafür möchte ich Ihnen herzlichst danken!
Beste Grüße,
Sara
Thomas Prevezanos Thomas Prevezanos aus Bielefeld schrieb am 10. April 2022 um 10:34
Lieber Herr Scheffel,
unser Besuch des Hansa-Theaters am 3. April war fantastisch - das vorweg. Ihre Show hat mich besonders begeistert. Als jemand aus dem Jahrgang 1969 war es eher ungewöhnlich, aber ich habe mich schon als kleiner Junge in die Heinz-Erhardt-Werke eingelesen, alle LPs gehört und bis heute ist die Verbundenheit geblieben. Sie verbinden die typische Manier dieses einzigartigen Entertainers und Dichters mit ihrem eigenen Stil - das macht es nicht zu einer Kopie, sondern zu etwas Eigenständigem. Sie halten ihn damit sehr in Ehren, aber sind trotzdem Kay Scheffel. Und der tolle Mix Ihrer Show ist Unterhaltung der allerersten Güte. Ich habe schon lange nicht mehr so herzlich lachen müssen! Vielen Dank dafür!
Herzliche Grüße aus Bielefeld!
Thomas

P.S.: Das Buch und sogar die CD
hab käuflich ich erstanden.
Das Geld ist futsch,
egal, was solls,
hab Freude dran gefunden!
Administrator-Antwort von: Kay Scheffel
Lieber verehrter Thomas,

viele schrieben hier schon wunderschön zu lesende Zeilen über mich.
Ich bin wahrscheinlich der, der sie am liebsten ließt. Ihr Kompliment nebst Erklärung warum Sie mein Tun auf der Bühne gut finden, war erfrischend anders. Das Sie meine Verbindung zu Heinz Erhardt so schön rübergebracht haben ehrt Sie ins Besondere.
Ich hoffe meine kleinen Werke bereiten Ihnen Vergnügen.
Was viele nicht wissen, Beides ist noch nicht im Handel zu erwerben. Es gibt weder eine ISBN Nummer noch ein Release. Will damit sagen, dass Sie sollte ich mal ganz berühmt werden, mit „Das Gelbe vom Kay“, ein Exemplar der Ersten und sehr limitierten Auflage besitzen. 500 wurden nur gedruckt. Eines davon gehört Ihnen. 😉 Toi Toi Toi und Danke für die Lobesrede 👍
Herzliche Grüße Kay Scheffel
Anike Anike aus Hamburg schrieb am 6. April 2022 um 23:17
Ein herzliches Moin aus Hamburg!

Vielen lieben Dank, Herr Scheffel, für das völlig unerwartete und großartige Geburtstagsgeschenk mit Ihnen auf der Bühne stehen zu dürfen und ein kleines bisschen Rampenlicht zu bekommen! Ich musste mich wirklich zusammenreißen, nicht vor Lachen aus der Rolle zu fallen, die Sie mir so gekonnt in den Mund zauberten.
Bei der gestrigen Vorstellung im Hansa-Theater haben wir uns ganz köstlich amüsiert. Ich bin ein großer Heinz Erhardt Fan und ich freue mich sehr über Ihre sehr ähnliche große Sprachgewandtheit. Bestimmt findet auch Ihr Buch noch den Weg zu mir!

Liebe Grüße aus Hamburg,
Anike
Administrator-Antwort von: Kay Scheffel
Zauberhafte Komplimente die geschmeidig in meine Seele gleiten.
Ich bedanke mich von Herzen für die schönen Worte.
Und falls Sie ein Büchlein mit Widmung als unbedingt notwendig empfinden, dann können Sie es auf diesen Seiten in meinem Shop ordern. 😍
Verstehen Sie das bitte nicht als aufdringliche Werbung……………., kostet 16,90 Euro 😂😂🙈
Herzliche Grüße Ihr Kay Scheffel
Gudrun Gudrun aus Lehre schrieb am 16. März 2022 um 15:32
Lieber Herr Scheffel,
ich habe Sie im Januar live gesehen und auch persönlich gesprochen! Ihr Auftritt zieht noch immer Wellen und läßt mich noch immer schmunzeln! Seitdem lese ich fast täglich ein Gedicht von Ihnen! Nur eine Sekunde..ist eins meiner liebsten Werke!
Alles Gute und bleiben Sie (und Ihre Frau) gesund !
Administrator-Antwort von: Kay Scheffel
Liebe Frau Schatt,

vielen Dank für den schönen Beitrag in meinem Gästebuch.
Ich freue mich sehr, dass Ihnen mein Buch gefällt.
Herzlichst Ihr
Kay Scheffel
Ursula Ursula aus Dörheide schrieb am 13. Februar 2022 um 19:07
Guten Abend Herr Kay Scheffel,
wir haben das Hansa Theater am 11.Februar 2022 nach einem Besuch vor ca. 50 Jahren wieder mal besucht. Die gesamte Show hat uns super gut gefallen. Es waren ausgesucht gute Künstler auf der Bühne und das Theater hatte immer noch den Charme, der uns schon damals so beeindruckte. Ihr Auftritt Herr Kay Scheffel hat uns aber am meisten zum Lachen gebracht. Wunderbar, wie sie den Puppen ihre Stimme gegeben haben! Der Höhepunkt war aber der Moment, als Sie mich völlig unvorbereitet auf die Bühne geholt haben und mich sprechen lassen haben. Ich fand es so lustig, nur dort zu stehen und wir uns unterhalten haben. Mein Mann saß im Publikum und hat Tränen gelacht. Großes Kompliment ! Ich hatte keinen Moment das Gefühl, dass es peinlich wäre. Es hat Spaß gemacht und hat dem wunderbaren Abend noch die Krone aufgesetzt.
Viele Grüße aus dem schönen Dörfchen Lüben von Ursel und Eberhard

PS Ihr Buch gefällt uns auch sehr. Heinz Ehrhard läßt grüßen😊😊😊
Administrator-Antwort von: Kay Scheffel
Danke für die Komplimente. Sie waren aber auch wirklich gut.
Herzliche Grüße Kay Scheffel
Ann-Karin Steffen Ann-Karin Steffen aus Hamburg schrieb am 10. Februar 2022 um 19:27
Lieber Kay Scheffel,
Am 27.01.22 war ich nach langer Zeit wieder im Hansa-Theater, und es wurde ein vergnüglicher Abend als schöne Abwechslung in diesen öden COVID-Zeiten.
Das Highlight waren Sie! Überhaupt die Nummer mit den beiden Zuschauern, die Sie aus dem Publikum frei ausgesucht hatten. Es wirkte total echt - und war es wohl auch! -, dass die beiden so richtig verunsichert waren, aber sich vor Lachen nicht halten konnten. Sie schienen gar nicht auf das vorbereitet zu sein, was auf sie zukam! Wie schaffen Sie es nur?
Schöne Grüße auch an Rocky!
Vielen Dank für die lustige Unterhaltung!
Herzlichst
Ihre Ann-Karin Steffen
PS: Das Geld für Ihr Buch überweise ich Ihnen noch heute Abend! Sie hatten es mir freundlicherweise so mitgegeben, da ich kein Bargeld hatte. Tut auch nicht jeder! Pluspunkt für Sie! 😘👍
Administrator-Antwort von: Kay Scheffel
Liebe Ann-Karin Steffen,
Ihre Komplimente an mich werden immer größer, je mehr Sie daran zweifeln, daß meine Synchronisation der beiden Gäste die ich zu mir auf die Bühne einlud, rein zufällig so perfekt war. Weil Sie annehmen, daß die gewählten Probanden ähnlich wie ausgebildete Schauspieler, dafür geprobt haben könnten und bestimmt eingeweiht waren. Genau dieser Zweifel macht mich unendlich stolz, denn es sind jeden Abend zwei völlig Neue und mir absolut unbekannte Personen, die mich jedesmal in eine nicht einzuschätzende Situation bringen.
Auch ich betrachte es als etwas ganz besonderes diese Fähigkeit zu besitzen und bin sehr dankbar dafür, mit einer ungefähr 95 prozentigen Sicherheit diesen Part meiner Bühnenshow, immer und überall zum Besten zu geben. Ich freue mich wirklich sehr, Sie so gut unterhalten zu haben. Herzlichst Ihr Kay Scheffel
Katharina Katharina aus Hamburg schrieb am 9. Februar 2022 um 21:02
Lieber Herr Scheffel,

vielen Dank für die tollen Momente in denen wir gemeinsam lachen durften. Ihr Auftritt am 9.2. im Hansatheater war einfach fabelhaft und ich bin beeindruckt von Künstlern wie ihnen, die ihrer Leidenschaft nachgehen.

Wir freuen uns schon ihr neues Buch zu lesen.

Machen sie weiter so!

Liebe Grüße

Katharina
Administrator-Antwort von: Kay Scheffel
Liebe Katharine,

gibt es eine schönere Bettlektüre, als nach getaner Berufung Menschen zu amüsieren, in die Kissen zu hüpfen und mit Komplimenten im Herzen einzuschlafen. Ich denke nicht. Unbezahlbar und gut für den Selbstwert.
Ich habe mich sehr gefreut. Viel Vergnügen mit meinem Büchlein „Das Gelbe vom Kay“
Herzlichst Ihr Kay Scheffel
Martin Eßler Martin Eßler aus Hamburg schrieb am 6. Februar 2022 um 18:08
Lieber Kay Scheffel, vielen Dank für den schönen Abend im Hansa Theater am 5.2.2022. Der Auftritt als Bauchredner war grandios und die schönen Wortspiele bemerkenswert. Für mich war es das Highlight dieses bunten Abends im Herzen der Stadt. Herzliche Grüße von Martín Eßler
Administrator-Antwort von: Kay Scheffel
Lieber Herr Eßler,

wie wunderbar, dass ich bislang in der glücklichen Lage bin, alle Beiträge die hier von meinen Gästen zum Besten gegeben werden, einfach so durchzuwinken. Ich glaube in einer Zeit wie Dieser, ist es nicht selbstverständlich so niveauvolle Kritiken zu bekommen, wie die hier niedergeschriebenen.
Das macht mich schon ein bisschen stolz.
Vielen Dank für Ihre schönen Bemerkungen. Sie ermuntern den bedachten Künstler täglich neue Höchstleitungen zu erbringen, welche dann so trefflich belohnt werden.
Mit freundlichen Grüßen und den besten Wünschen für dieses und die folgenden Jahre.
Kay Scheffel
Antje Oliva Antje Oliva aus Hamburg schrieb am 2. Februar 2022 um 09:25
Lieber Kay Scheffel,
der wunderbare gestrige Abend im Hansa Theater wurde durch Ihren Auftritt gekrönt. Gerade in diesen Zeiten ist es bewundernswert, wenn Künstler wie Sie durchhalten und die Menschen zum Lachen bringen.
Wie schwer muss es besonders für einen Komiker sein, wenn er in ein maskiertes Publikum schaut und nur an den leuchtenden Augen erkennen kann, ob er ankommt.
Meine Augen haben geleuchtet und ich hatte sehr viel Spaß! Das nette Pausengespräch mit dem Fanfoto 😊 war noch ein Sahnehäubchen obendrauf.
Ich freu mich auf Ihr Buch, werde es genießen.
Alles Gute für Sie und Ihre nette Frau, die mir so gute Tipps zur Verschönerung von Masken gegeben hat.
Liebe Grüße von Antje Oliva aus Hamburg
Administrator-Antwort von: Kay Scheffel
Liebe Antje,
danke für all die netten Worte.
Ich glaube tatsächlich, dass die wenigsten wissen, welch hohen Stellenwert Humor im Leben einnimmt.
Viele bemerken es bewußt erst, wenn sie zum Beispiel nach einem Lebenspartner Ausschau halten. Wie oft habe ich das schon gehört?
„Wie stellen Sie sich Ihren Traumprinzen vor?“
Antwort: „Humor muss er haben!“
Lachen ist eben die beste Medizin !
Ich wünsche Ihnen ganz viel Vergnügen mit meinem Buch.
Und danke noch einmal für die schönen Komplimente.
Herzliche Grüße Ihr Kay Scheffel
PS/Hinweiß: - Für jeden, der auch Interesse an dem Büchlein hat. -
Das kann man hier im Shop auf meinen Seiten erwerben.
Yannick Groß Yannick Groß aus Berlin schrieb am 29. Januar 2022 um 23:44
Lieber Kay Scheffel,
vielen Dank für Ihre faszinierende und vielstimmige Show – ein besonderes Highlight im Winter-Programm des Hansa Theaters Hamburg. Wir genossen Ihren Auftritt besonders und ließen uns von Ihrem Humor und dem charmanten Schalk zum ungenierten Lachen hinreißen. Das tat gut und wir werden uns sehr gerne noch lange vom Herzen erwärmen und daran erinnern. Unserer Meinung nach sitzt das neue Jackett perfekt und beim nächsten gesattelten Wettbewerb wird es sicherlich nicht „nur“ der 3., sondern sogar der 1. Platz. Wir drücken die Daumen. BITTE weiter so!
Administrator-Antwort von: Kay Scheffel
Hahahaha😂😂😂😂
Verehrter Herr Groß,
diesen schönen Eintrag in mein Gästebuch betrachte ich als mein heutiges Betthupferl. Sehr nett geschrieben. Auch zwischen den Zeilen. Jeder der mich und meine Auftritte nicht kennt, weiß gar nicht was Sie wohl mit dem 3. oder 1. Platz meinen. 🥴🤣🤣🤣 Sehr witzig.
Ich hoffe wir werden uns wiedersehen. Wenn Soloprogramme fest eingeplant werden finden Sie diese hier auf meinen Seiten unter Termine. Herzliche Grüße Kay Scheffel
Wolfgang Maier Wolfgang Maier aus Wien schrieb am 26. Januar 2022 um 18:14
Bis vor wenige Tage noch unbekannt
Dann brachs hervor aus unsichtbarer Wand
Der Name wird ab jetzt in meinem Gedächtnis bleiben
Er bracht‘ mich zum Lachen und zum Schreiben
So frohgemut – ist’s lang schon her
War ich aus Wien schon lang nicht mehr

TOI TOI TOI für weitere unterhaltsame Stunden
Administrator-Antwort von: Kay Scheffel
Lieber Herr Maier,

vielen Dank für all die Zeilen in gereimten Versen.
Ich bin begeistert. Selten das auch ich mal ein Gedicht bekomme. Das war ein schöne Überraschung, die ich nicht so schnell vergessen werde.
Hamburg - Wien ist natürlich eine Entfernung. Sonst hätte ich Sie spontan in dieses Theater eingeladen. Herzlichst Kay Scheffel
Achim Schlotfeldt Achim Schlotfeldt aus 28209 Bremen schrieb am 26. Januar 2022 um 08:17
Lieber Kay Scheffel,

es war schön, am letzten Sonntag in der Pause mit Ihnen zu plaudern und auch alte Hansa-Zeiten heraufzubeschwören. Immerhin war es mein 326. Besuch in jenem Hause, das für mich nach wie vor einen hohen Stellenwert unter den Varietés besitzt. Außerdem erinnere ich mich gerne an Ihre früheren dortigen Auftritte! Weiter erfolgreiche Wochen in Hamburg!
Herzliche Grüße, Achim Schlotfeldt
Administrator-Antwort von: Kay Scheffel
Lieber Herr Schlotfeldt,
326 Besuche im Hansa Theater. Das ist wirklich bemerkenswert und eigentlich Stoff für eine TV Reportage. Danke für die Komplimente und auf viele weitere Besuche nach Ihrem Geschmack, im wunderbaren Hansa Theater.
Ihr
Kay Scheffel
Schmidt Olaf & Daniel Schmidt Olaf & Daniel aus Hamburg schrieb am 25. Januar 2022 um 23:21
Hallo Kay, vielen Dank für den tollen Abend im Hansa-Theater. Ihre Show hat uns wirklich super gefallen. Wir waren mit der ganzen Familie am 25.1.22 im Theater und unser Daniel durfte mit auf die Bühne.
Super Programm und auch wenn wir alle die Masken auf hatten, wir haben herzlich gelacht. Eine schwierig Zeit umso mehr Danke für das Abtauchen in eine andere Welt. Auch das Spiel mit den beiden Puppen und deren unterschiedlichen Charakter. - großartig. Vielen Dank Familie SCHMIDT aus Hamburg Langenhorn😄
Administrator-Antwort von: Kay Scheffel
Daniel war ein sehr guter Mitspieler auf der Bühne. Danke für die netten Worte. Auch ich hoffe, dass die Masken bald ein Relikt aus vergangenen Tagen wird.
Herzliche Grüße Kay Scheffel
Holger Oltmanns Holger Oltmanns aus Hamburg schrieb am 23. Januar 2022 um 19:55
Vielen Dank für den Super-Auftritt im Hansa Theater!!! Davon gerne mehr, hervorragend! Bis zur nächsten Show!
Administrator-Antwort von: Kay Scheffel
Komplimente wie diese, sind Streicheleinheiten für die Seele.
Vielen Dank dafür 🥰
Herzlichst Kay Scheffel
Matthias Waller Matthias Waller aus Buchholz schrieb am 22. Januar 2022 um 21:21
Große Klasse gestern Abend im Hansa Theater.
Es hat großen Spaß gemacht, mit Ihnen auf der Bühne zu stehen und die Gäste zum Lachen zu bringen. Sich selber mal auf den Arm zu nehmen, ist eine gute Sache. Es hat mir richtig gut gefallen, immer wieder 🙂
Weiterhin alles Gute, viel Erfolg und bleiben Sie gesund
Matthias
Administrator-Antwort von: Kay Scheffel
Tolles Statement. Sie haben das wirklich klasse gemacht. Ich weiss das es nicht einfach ist, so ganz ohne ein sichtbares Zeichen sich synchronisieren zu lassen. Wann sollen Sie Mundbewegungen machen, einen Gesichtsausdruck dazu oder tanzen. Auch für mich eine große Herausforderung. Herzlichen Dank noch mal. Sie waren klasse.
Jana H. Jana H. aus Hamburg schrieb am 19. Januar 2022 um 20:36
Lieber Herr Scheffler,

gestern haben wir Sie im HANSA Theater live erleben dürfen und Sie haben uns im wahrsten Sinne des Wortes vom Hocker gehauen. Sie haben, mit Ihrem einzigartigen Talent, unsere Lachmuskeln aufs Äußerste strapaziert, aber auch unser Herz berührt und uns in eine fabelhafte Unterhaltungswelt eintauchen lassen, die den Alltag vergessen ließ. Einen virtuellen Applaus auch für Rocky - er ist wirklich der absolute Hit 👍.
Wir freuen uns Sie, dann gerne auch deutlich länger, bald einmal wieder zu sehen.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg, begeisterte Zuschauer (und Leser) sowie beste Gesundheit 😊.

Bis bald und herzliche Grüße,
Jana
Kerstin Bauer Kerstin Bauer aus Schwetzingen schrieb am 15. Januar 2022 um 22:34
Lieber Herr Scheffel,
ich war Ende Dezember ins Hansatheater eingeladen worden und habe den Abend sehr genossen. Insbesondere in dieser nicht einfachen Zeit, hat es gut getan, gemeinsam mit anderen Menschen zu lachen.
Zudem habe ich Sie bereits vor einigen Jahren in Mannheim sehen können. Dort haben Sie
auf Ihre besondere, schöne Art durch das
Programm geführt und dem Publikum viele Ihrer Talente gezeigt.
Herzlichen Dank für Ihren intelligenten und geschmackvollen Humor!
Viele Grüße aus Schwetzingen,
Kerstin Bauer
Administrator-Antwort von: Kay Scheffel
Liebe Frau Bauer,

vielen Dank für Ihre wärmenden Worte. Es sind Menschen wie Sie, die mir immer wieder bestätigen, dass meine Berufung Menschen zum Lachen zu bringen und sie für kurze Zeit aus dem Alltag in mein Entertainment zu entführen richtig und wichtig ist und ganz bestimmt systemrelevant.
Herzlichst Kay Scheffel 😉
Clarissa Semprich Clarissa Semprich schrieb am 1. Januar 2022 um 14:53
Lieber Herr Kay Scheffel

Ich möchten Ihnen von Herzen ein frohes, glückliches und gesundes neues Jahr wünschen und mich nochmal bei Ihnen bedanken. Danke das Sie mit ihrem wunderbaren Gedicht und dem schönen Lied mit dafür gesorgt haben, das ich so einen schönen Abschied auf der großen Bühne des Hansa Theaters nehmen konnte. Es hat bei mir soviel Wärme im Herzen hinterlassen, die ich mit in meine neue Zukunft nehme. Aus dem von ihnen so zauberhaft signierten Buch nehme ich von all den tollen Gedichten und Zeichnungen vor allem das Gedicht „ Geschrottet „ und „ Lebe, liebe, lache „ mit auf den Weg.
Ich wünschen Ihnen für das Jahr 2022, das Sie mit ihrem Humor und ihrer tollen Stimme wieder viele Menschen auch live beglücken können. Menschen, denen in dieser Zeit vielleicht einfach der Humor abhanden gekommen ist, etwas lachen im Herzen bereiten können und sie zum nachdenken anregen... Und das vor allem Ihnen der Humor und das Lachen im Herzen niemals ausgeht.

Mit herzlichen ❤ Grüßen Clarissa
Administrator-Antwort von: Kay Scheffel
Liebe Clarissa,
welche ein schönes warmes Gefühl Sie meiner Seele zum neuen Jahr bereiten. Ich glaube es gibt keine schönere Form eines Kompliments für das neue Jahr. Ich danke Ihnen von Herzen für diese schönen Worte.
Ich hoffe wir sehen uns noch einmal im Hansa Theater Hamburg. Ich bin ja wenn alles gut geht noch bis zum 24. April hier engagiert. Herzliche Grüße Ihr Kay Scheffel
Andreas Weidner Andreas Weidner aus Hamburg schrieb am 19. Dezember 2021 um 00:05
Wir haben Sie heute im Hansa-Theater gesehen und sind total begeistert. Alle Künstler waren toll, aber Ihr Auftritt war für uns der Beste!! Weiterhin ganz viel Erfolg! 🍀🍀🍀
Administrator-Antwort von: Kay Scheffel
Komplimente wie diese sind wie Nahrung für mich. Ich fühle mich sehr geehrt, wenn ich es tatsächlich vermag Menschen so zu unterhalten, dass sie mich und den Sinn meines Schaffens begreifen, verlangen und nicht mehr vergessen.
Danke aus tiefstem Herzen.
Ihr
Kay Scheffel
Hannelore Lay Hannelore Lay aus Hamburg schrieb am 27. November 2021 um 11:39
Lieber Kay Scheffel, herzlichen Dank für das Autogramm auf der Rückseite von "Nochn Gewicht" am Donnerstag im Hansa Theater.
Sie waren der bezauberndste Beitrag des Abends, womit ich nicht sagen will, dass alle anderen Künstler mir nicht gefalloen haben. Aber Sie haben mein Herz berührt. Danke dafür. Ich würde mich freuen, Sie einmal für eine Veranstaltung unserer Stiftung engagieren zu können, aber dafür müssen wir wohl erst noch etwas sparen. Weiterhin viel Erfolg. Bleiben Sie behütet. Hannelore Lay
Administrator-Antwort von: Kay Scheffel
Herzlichen Dank für diese schönen Worte Frau Lay.
Ihr Kay Scheffel
Martin Seidler Martin Seidler aus Wiesbaden schrieb am 1. September 2021 um 11:30
In Kay ... Kay …. so Kay soci …. Kay Society …… also in seiner Gesellschaft fühlt man sich einfach wohl! Sein Humor, seine Schlagfertigkeit, sein Wortwitz gepaart mit perfekter Erhardt-Parodie … All das sorgt dafür, dass man einen Abend lang alles andere vergessen kann! Einfach ein großartiger Künstler 🙂 Prädikat: Besonders wertvoll!!!
Administrator-Antwort von: Kay Scheffel
Danke für das Kompliment Martin.
Und das von einem der sympathischsten TV Moderatoren in Deutschland.
👍
Udo Langescheidt Udo Langescheidt aus Lüdenscheid schrieb am 2. August 2021 um 17:46
Hallo zusammen.
Dem letzten Beitrag gibt es aus meiner Sicht nichts hinzuzufügen.Ich durfte Kay auf der Vasco da Gama kennenlernen (natürlich trafen wir uns zuerst neimAbrendessen) und dann seine beiden Shows erleben. Einfach nur klasse. Und wer schon einmal mit ihm auf der Bühne stand(als er mir und einer jungen Dame das Bauchreden beibringen wollte) wird das wohl nicht mehr vergessen.
Und zu guter Letzt bringen er und seine liebe Frau mir auf dem Nachhauseweg auch noch Dinge mit, die ich auf dem Dampfer vergessen habe.
Herzlichen Dank, lieber Kay, weiterhin Toi Toi Toi und liebe Grüße an Chris vo Udo und Christine
Administrator-Antwort von: Kay Scheffel
Hahahaha, wir freuen uns schon auf das Wiedersehen.
Carlo Didillon Carlo Didillon aus München schrieb am 11. Juli 2021 um 11:19
Ich bekenne mich 🙂 Ich bin ein großer Fan von Kay. Das gilt nicht nur für sein unglaubliches Talent, andere zum lachen zu bringen. Auch als Mensch und Freund, ist er jemand der mich immer wieder inspiriert und bereichert. Ich wünsche Dir mit Deiner tollen Webseite viel Spass und viele neue Fans. Ich bin Dir sehr dankbar, dass Du mir so ein guter Freund geworden bist. Mögen alle Deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen. Dein Carlo Didillon
Administrator-Antwort von: Kay Scheffel
Mir fehlen die Worte. Das lässt man einfach so stehen. Herzlichen Dank für Deinen Eintrag. Ich empfinde genauso! 👍🏆
Thomas M. Stein Thomas M. Stein aus Deutschland schrieb am 11. Juli 2021 um 07:03
Es ist immer wieder eine Freude Kay auf der Bühne brillieren zu sehen. Sein sensibler, feinsinniger Humor bietet, neben nachdenklichem auch die Chance lauthals sich zu freuen und damit die Last des Tages hinter sich zu lassen.
Ob als Bauchredner oder als Heinz Erhardt,
es macht jedesmal Spaß Kay zu sehen und zu hören. In diesem Sinne, die letzten Monate abschütteln und auf ein Neues. Dein Thomas
Administrator-Antwort von: Kay Scheffel
Uiiiiiii,….bin sprachlos. Die herzlichen Worte von Dir werde ich nicht so schnell vergessen. Schön das Du als Produzent im umkämpften Musikbusiness, Deine Menschlichkeit behalten hast.
Saarlodrie Saarlodrie aus Heltersberg schrieb am 10. Juli 2021 um 12:29
Sehr gelungene neue Aufmachung der Website kann jedem nur empfehlen sich speziell den Heinz Erhardt anzuschauen ,den finde ich echt mega

Mach bitte so weiter

Freue mich auf neue Sachen von dir

Grüße Saarlodrie
Administrator-Antwort von: Kay Scheffel
Herzlichen Dank für das schöne Kompliment. So etwas hört man gerne. 👍
Thomas Gleßner Thomas Gleßner aus Ludwigshafen schrieb am 9. Juli 2021 um 22:53
Kay Scheffel, einer der ganz wenigen richtigen Entertainer unseres Landes. Kay ist genial: Bauchredner, Sänger, Tänzer, Schauspieler, Sprecher, Moderator, Texter, Dichter....... unglaublich viele Talente stecken in diesem Energiebündel. GROßARTIG!!!
Administrator-Antwort von: Kay Scheffel
Herzerweichend und zu später Abendstunde,…
die Komplimente aus Deinem Munde,
Legen sanft sich in mein Ohr,
ja es kommt fast so vor,
als könnt ich nicht mehr ohne leben,
so viel Lob wird hier an mich gegeben.
Ich danke Dir für Lob und Schreiben
und machst Du weiter darfst Du bleiben.
😂😂😂🏆🏆🏆
Walther Kahl Walther Kahl aus Bergisch Gladbach schrieb am 9. Juli 2021 um 13:25
Guido kann's, Anne will, Kay macht's...
Noch Fragen ?

Gratulation zu Deiner neuen gelungenen Homepage, lieber Kay, wünschen Dir einen erfolgreichen buchungsintensiven Start in die Nach-Corona-Saison. Gut, Dich in bester Gesellschaft zu wissen: Spaßvögel sind nun mal Vielflieger, die keinen Senator-Status benötigen. Möge die Thermik von Applausstürmen Dich in neue Höhen tragen. Deine Walther & Ska 👏👏👏
Administrator-Antwort von: Kay Scheffel
Wow, besser kann man das kaum sagen.
Aber das war ja von einem der besten PR Manager die unser Land schon seit vielen Jahren zu bieten hat, nicht anders zu erwarten. Wer weiß ob wir nicht hier und da nochmal Strecken zusammen fliegen. Ein bisschen abgehoben bin ich ja schon lange.
Danke für die schönen Worte und ganz liebe Grüsse an Deine bezaubernde Frau.
🏆Toller Eintrag !
Rainer Böddeker Rainer Böddeker aus Hamburg schrieb am 9. Juli 2021 um 12:57
Lieber Kay,
Der Mensch neigt eigentlich nicht dazu, zu teilen. Darum teile ich Dir hiermit mit, dass ich gern mit Dir teile, nämlich den Humor. Damit der für uns zum Vorteil gereicht, würde ich mich freuen, Deines Tuns auch weiterhin teilhaftig sein zu können. Im Gegenzug verweigere ich Dir zwar die Teilhaberschaft meiner in Teilzeit entstehenden Werke, teilchenweise wirst Du sie aber kennenlernen, teilbar sind sie nicht.
Für Deine wunderbare Arbeit alles Gute
Dein. Rainer Antonius
Administrator-Antwort von: Kay Scheffel
Hahahaha, man merkt mit welch illustrer Feder dieser Eintrag seinen Untergrund fand. Es wäre mir eine Ehre mit Dir zu teilen.
Herzlich willkommen auf meiner besten Seite. 😉
Jacky Jacky aus Dreksler schrieb am 9. Juli 2021 um 01:29
🎶🎉🎊That‘s Entertainment 🎊🎉🎶
Ich bin Produzent. Welche Künstler würde ich für eine faszinierende Abendschow einladen? Zunächst einen geistreichen Moderator. Dann einen Gesangsstar. Für den Humor einen vielseitigen Bauchredner. Für mein persönliches Vergnügen noch einen Künstler, der Heinz Erhardt perfekt darstellen kann. Und natürlich meinen verehrten Freund Kay Scheffel. Und dann würde ich einen Moment nachdenken und zu dem Schluss kommen: ich lade einfach nur Kay ein, dann schlage ich alle Fliegen mit einer Klappe.
Herzlichst ❤️ Dein Jacky
Administrator-Antwort von: Kay Scheffel
[b]WELCH EIN WUNDERVOLLER EINTRAG
Mit solch schmeichelnden Worten möchte ich gern jeden Tag aufwachen.
Herrlich.
Ich danke Dir mein lieber Jacky Dreksler.
Diese lieben Sätze, werde ich mir jetzt erst einmal genußvoll im Kopf zergehen lassen.

Danke für diese schönen Zeilen
Stefanie Lohse Stefanie Lohse schrieb am 8. Juli 2021 um 19:27
Großartiger Künstler!
Ich habe einiges von dir im Internet gesehen, und ich muss sagen, du bringst mich jedes Mal zum Lachen! Wahnsinn wie vielseitig du bist! Ich freue mich schon dich bei einem Auftritt live erleben zu können!

Viele liebe Grüße
Stefanie Black
Administrator-Antwort von: Kay Scheffel
Oh wie lieb. Danke Stefanie.
Ich freue mich Dich zu erreichen, ohne das wir uns kennen. Aber das wird sich bestimmt bald ändern.
Haste Dir ja mit Tom nen coolen Typen mit grossem Herz geangelt. Alles Gute Euch Beiden.
Liebe Grüsse Kay
Tom Barcal Tom Barcal aus Viersen - Nettetal schrieb am 8. Juli 2021 um 19:23
Als ich Kay zum ersten mal auf der Bühne sah, bin ich fast zusammengebrochen vor lachen! Und ich kann nicht über alles lachen! Richtig toller Künstler und Entertainer und dazu ein netter Typ!

Viele Grüße Tom Barcal
Administrator-Antwort von: Kay Scheffel
Wow, arbeite gerade an einer Show auf‘m Dampfer. Da kommen solche Komplimente genau richtig. Ich danke und wünsche Dir Toi Toi Toi für Deine Drehzeit mit der tollen Grand Dame Elke Sommer und all den anderen Kollegen aus der 1.Garde der Schauspielkunst. Sag mir wann ich es sehen kann. Schöner Eintrag in meinem Album.
Big Hug Kay
heike Sellen heike Sellen aus Bad Kreuznach schrieb am 7. Juli 2021 um 17:40
Diesen grossartigen Künstler Kay Scheffel kann man nicht mit Worten beschreiben... diesen Künstler muss man einfach live erlebt haben!
Ich kenne kein künstlerisches Multi Talent was nur annähernd mit Kay Scheffel vergleichbar wäre.
Ob Moderation, Rhetorik, Lyrik, Gesang, Schauspielerisch... er beherrscht einfach alle sich bietenden Sparten eines
Bühnenleben!
Er versteht es sein Publikum als großartiger Bauchredner von der 1. Sekunde an mit Witz, Charme und Humor sofort zu überzeugen.
Aber die große Kunst über die er verfügt ist es nicht alleine, vielmehr spürt der Zuschauer die Herzenswärme die er besitzt und die von diesem liebenswerten Menschen ausgeht. Ein Vollblut Profi ... mit Herz ..
Kay Scheffel muss man erleben !
Administrator-Antwort von: Kay Scheffel
Liebe Heike,
wundervolle Zeilen, die tief in meinem Herzen landen.
Danke aus der Mitte meiner Seele. 💘

Liebe Grüsse Kay
und die Puppetfamilie
Christian Christian aus Weinheim schrieb am 6. Juli 2021 um 22:43
Ein Künstler der Extraklasse. humorvoll und intelligent. Jeder seiner Puppen schließt man sofort ins Herz. Weiter so lieber Kai.
Administrator-Antwort von: Kay Scheffel
👏👏👏👏Geht runter wie Honig.
Danke für die schönen Worte.
Horst Katzenschinder Horst Katzenschinder aus Hannover schrieb am 6. Juli 2021 um 19:15
Tolle Puppen!
Administrator-Antwort von: Kay Scheffel
Herzlichen Dank für das Kompliment.
Ich werde es an die KaySociety weiterleiten.